Drogendealer

1 Bild

Quartett scheitert mit Überfall auf Dealer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 11.09.2019 | 173 mal gelesen

"Wenn so was im Fernsehen käme, würde man sich denken: So ein Schafscheiß. Aber der Fall hier zeigt einmal mehr: Die Wirklichkeit ist oft krasser", erklärte Walter Hell am Ende einer Gerichtsverhandlung, bei der es um 415 Gramm Marihuana ging. Die nicht geringe Menge Rauschmittel, verpackt in einen Rucksack, versuchten vier Männer aus Aichach einem Drogendealer abzunehmen. Einer der Männer, ein 22-jähriger Kosovare, wurde vom...

1 Bild

Drogendealer in Rain am Lech festgenommen: Vier Kilogramm Marihuana sichergestellt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mertingen | am 11.12.2018 | 388 mal gelesen

Einen Drogenhändler mit drei Kilogramm Marihuana hat die Polizei am Montag in Rain am Lech gefasst. Ermittlungen der Rauschgiftfahnder der Kripo Dillingen führten am Montag um 8.40 Uhr in Rain am Lech zur Festnahme des 40-jährigen Mannes.  Er wollte gerade auf einem Parkplatz eine größere Menge Marihuana verkaufen. Bei der Übergabe der Drogen wurde der 40-Jährige dann von Beamten der Kripo Dillingen festgenommen. In einer...

1 Bild

Vier Rauschgiftdealer in Augsburg festgenommen: Ein Kilogramm Kokain sichergestellt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 05.10.2018 | 1342 mal gelesen

Vier Männer, die schon vor längerer Zeit ins Visier der Drogenfahnder geraten waren, hat die Kriminalpolizei Augsburg am Donnerstag gegen 17 Uhr festgenommen. Beim Zugriff auf die Festgenommenen, jeweils 25, 28, 39 und 44 Jahre alt, konnten die Beamten ein Kilogramm Kokain sicherstellen. Im Rahmen von Wohnungsdurchsuchungen in Oberhausen, Lechhausen und Göggingen stellten sie dann auch noch diverse Betäubungsmittel...