3 Bilder

1:2 nach Krampf- und Kampfspiel: AEV unterliegt München

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 14.09.2019 | 250 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Nichts für Feinschmecker war das erste DEL-Spiel der Saison, denn wie im vergangenen Playoff-Halbfinale setzte Augsburg auf meist starke Defense und ließ München oft und lang im Drittel vor Oli Roy kurven und passen – aber eben kaum schießen. Zweimal kamen die Oberbayern doch durch und gewannen das Derby mit 2:1, denn für den AEV konnte nur Champions-League-Topscorer Matt Fraser einnetzen. zur Bildergalerie Olivier Roy...

157 Bilder

Bildergalerie Halbfinale 6: AEV - RB München 2:0

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 15.04.2019 | 283 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Der AEV lag nach der freitäglichen 0:1-Niederlage in München mit 2:3 in der Serie zurück und musste sein Heimspiel am Sonntagnachmittag gewinnen. „Do or Die“, Sieg oder Saisonaus hießen die Alternativen. Nach zwei Toren von Adam Payerl, überragenden Special Teams und einer wieder einmal sensationellen Defensiv-Leistung kommt es zum finalen "Game Seven" bei der „Battle of Bavaria“, der hart umkämpften Halbfinalserie zwischen...

3 Bilder

AEV kämpft München nieder: Entscheidung am Dienstag

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 14.04.2019 | 272 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Der AEV lag nach der freitäglichen 0:1-Niederlage in München mit 2:3 in der Serie zurück und musste sein Heimspiel am Sonntagnachmittag gewinnen. „Do or Die“, Sieg oder Saisonaus hießen die Alternativen. Nach zwei Toren von Adam Payerl, überragenden Special Teams und einer wieder einmal sensationellen Defensiv-Leistung kommt es tatsächlich zum finalen Game Seven bei der „Battle of Bavaria“, der hart umkämpften Halbfinalserie...

2 Bilder

Trotz guter Leistung in München: Panther verlieren auch mit Goalie Roy

George Stadler
George Stadler | Augsburg - Nord/West | am 02.12.2017 | 149 mal gelesen

Trotz guter Leistung unterliegen die Augsburger Panther ein weiteres Mal, diesmal beim Deutschen Meister in München. Neuzugang Olivier Roy im Tor zeigte eine tolle Leistung, die Gegentreffer von Abeltshauser, Mauer, Pinizzotto und Hager konnte er so wenig verhindern wie sein Gegenüber Leggio die Tore von Dinger, LeBlanc und Parkes. Auch wenn der Abstand auf Platz 10 (Bremerhaven mit einem Spiel mehr) jetzt nach der Hälfte der...