2 Bilder

Ehrungen und ein Abschied bei den Adelsrieder Christsozialen

Ludwig Lenzgeiger
Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 15.07.2019 | 69 mal gelesen

Ihr 40-jähriges Jubiläum nahmen die Adelsrieder CSUler zum Anlass für Ehrungen. Dem Adelsrieder Pfarrer Hermle wurde vor seinem Eintritt in den Ruhestand noch ein Präsent überreicht. Der Adelsrieder CSU-Ortsverband feierte sein vierzigjähriges Bestehen und neben lobenden und motivierenden Worten von Staatssekretärin Carolina Trautner, Staatsminister Dr. Hans Reichhart sowie Landrat und Bezirkstagspräsident Martin Sailer nahm...

1 Bild

Gestaltet das Gemeindeleben aktiv mit

Landkreis Augsburg
Landkreis Augsburg | Zusmarshausen | am 22.08.2018 | 26 mal gelesen

Augsburg: Landratsamt | Rudolf Schreiber aus Wörleschwang erhält Ehrenzeichen des Ministerpräsidenten   Im Zusmarshauser Ortsteil Wörleschwang ist Rudolf Schreiber definitiv kein Unbekannter. Seit Jahrzehnten prägt er dort durch sein ehrenamtliches Engagement das gesellschaftliche Leben entscheidend mit. Landrat Martin Sailer händigte ihm nun das Ehrenzeichen des Ministerpräsidenten für im Ehrenamt tätige Männer und Frauen aus. „Ehrenamt...

1 Bild

Kleiner Junge, große Leistung

Landkreis Augsburg
Landkreis Augsburg | Augsburg - City | am 14.08.2018 | 408 mal gelesen

Augsburg: Landratsamt | Landrat Martin Sailer händigt Alan Kamal aus Augsburg eine Ehrenurkunde sowie die Medaille „Patrona Bavariae“ aus „Bei den vielen Ehrungen, die ich als Landrat vornehmen darf, ist es das erste Mal, dass ich einem so jungen Menschen eine so besondere Ehrung aushändigen darf“, sagte Landrat Martin Sailer bei der Feierstunde im Landratsamt mit Alan Kamal und seiner Mutter Faiza. Der Landkreis-Chef überreichte dem Elfjährigen...

1 Bild

Abschied nach 28 Jahren

Landkreis Augsburg
Landkreis Augsburg | Augsburg - City | am 24.01.2018 | 104 mal gelesen

Augsburg: Landratsamt | Landrat Martin Sailer verabschiedet Gleichstellungsbeauftragte Mathilde Weirather Mathilde Weirather, die Gleichstellungsbeauftragte des Landratsamtes Augsburg, geht nach 28 Jahren in ihren wohlverdienten Ruhestand. „Liebe Frau Weirather, Sie waren in den letzten fast 30 Jahren für das Zwischenmenschliche hier im Landratsamt verantwortlich. So haben Sie nicht nur 1992 die Ferienbetreuung für Amtskinder eingeführt, sondern...