1 Bild

Gartenhauseinbrecher in Augsburg-Oberhausen geschnappt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 22.01.2017 | 11 mal gelesen

Die Polizei hat am Samstag, gegen 23.30 Uhr, in Oberhausen einen Gartenhauseinbrecher festgenommen. Ein 35-jähriger Zeuge hatte eine Person beobachtet, wie diese eine Türe des Gartenhauses aufbrach und mit einer Taschenlampe herum leuchtete. Bei Eintreffen der Polizeistreife flüchtete der Täter durch die Schrebergartenanlage, die Polizeibeamten konnten ihn jedoch kurze Zeit später festnehmen. Bei seiner...

1 Bild

Warnschuss stoppt Flüchtigen

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 13.02.2015 | 22 mal gelesen

Zu einer Verfolgungsjagd ist es am Freitag in Augsburg-Göggingen gekommen. Eigentlich hatte die Polizei ein mutmaßliches Einbrecherquartett schon festgenommen. Doch ein Verdächtiger entwischte. Er konnte erst durch einen Warnschuss aufgehalten werden. Einen weiteren Erfolg im Bereich der Einbruchskriminalität können die Beamten der Augsburger Kripo am Freitagnachmittag vermelden. Mehrere Männer, die im Verdacht stehen,...

Zahlreiche Einbrüche

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 02.02.2015 | 44 mal gelesen

Zahlreiche Einbrüche sind am Wochenende in Augsburg gemeldet worden. Am vergangenen Freitagabend hebelte ein unbekannter Einbrecher die Zugangstüren zu einer Erdgeschosswohnung in der Innenstadt auf und entwendete diversen Goldschmuck im Wert von circa 500 Euro. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 1000 Euro. Außerdem schlug ein Unbekannter am Sonntagmorgen die Scheibe einer Eingangstüre eines...