Eisenstange

1 Bild

Massiver Angriff auf Polizeibeamte: Zehn Männer attackieren Polizisten mit Eisenstange und treten auf am Boden Liegenden ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 07.01.2019 | 16837 mal gelesen

In Augsburg sind Polizeibeamte bei einem Einsatz in der Nacht auf Montag massiv angegriffen worden. Der Anlass war "eine routinemäßige Verkehrskontrolle", wie die Polizei am Montagnachmittag berichtet. Eine Polizeistreife wollte im Bereich der Riedinger Straße einen 21-jährigen Autofahrer wegen eines nicht angelegten Sicherheitsgurtes einer Verkehrskontrolle unterziehen. Der Mann fuhr in den Riedinger Park und hielt dort an...

1 Bild

Sie wollten in Lauterbrunn Zigaretten stehlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Zusmarshausen | am 10.08.2017 | 24 mal gelesen

Drei unbekannte männliche Täter versuchten am Donnerstag früh gegen 3 Uhr einen Zigarettenautomat an der Hauptstraße in Lauterbrunn aufzubrechen, wurden aber von einem Zeugen gestört. Der Zeuge konnte beobachten, wie die drei Täter mit einem etwa zwei Meter langen Eisenpfosten versuchten, den Automaten aufzuhebeln. Nach Angaben des Mitteilers wollte er die vermutlich jugendlichen Täter noch festhalten, was aber misslang....

1 Bild

Flüchtender Einbrecher verletzt Passanten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 25.12.2015 | 233 mal gelesen

Nach einem misslungenen Einbruchsversuch schlug ein Einbrecher bei der Flucht einen unbeteiligten Passanten nieder. Dieser wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Zentralklinikum gebracht. Am 1. Weihnachtsfeiertag, kurz nach halb sieben, wurde eine Anwohnerin in der Hofrat-Röhrer-Straße durch lauten Krach geweckt. Sie konnte durch das Fenster beobachten, wie ein junger Mann mit einer Eisenstange auf die Fenster einer...