EM2016

1 Bild

Ein EM-Song aus Augsburg: Kann das gutgehen?

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 22.06.2016 | 352 mal gelesen

Beinahe 80.000 Mal ist ihr Video auf Facebook bereits geklickt worden: Die Augsburger „ER & Band“ haben ein Lied zur Fußball-Europameisterschatf beigesteuert. Originelle Idee, wird manch einer sagen. Doch der Song ist tatsächlich gar nicht mal so schlecht. „Wir holen uns den Pott“ heißt das Lied, der Kombo aus der Fuggerstadt. Das lässt angesichts manch grauenvoller EM-Song-Exemplare Schlimmes erahnen. Wird in Zeiten...

32 Bilder

Gewinnspiel: Mit der StadtZeitung in die Kabine der Nationalelf 2

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 03.05.2016 | 2108 mal gelesen

Die deutsche Nationalmannschaft absolviert erstmals seit 30 Jahren wieder ein Länderspiel in Augsburg. Mit der StadtZeitung und dem „Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola“ könnt Ihr am 29. Mai hautnah dabei sein. Wir verlosen einen „Fan-tastic Moment“ mit einem einmaligen Einblick hinter die Kulissen. Das Länderspiel in der Augsburger Fußball-Arena am 29. Mai gegen die Slowakei ist ohnehin ein besonderes...