Enkel

1 Bild

Drogen in Omas Garten in Horgaus angebaut: Polizei stellt Cannabispflanzen sicher

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Horgau | am 15.07.2018 | 438 mal gelesen

Am Samstagabend gegen 17.30 Uhr erfuhr die Polizei Zusmarshausen, dass in einem Garten in Horgau vermutlich Cannabispflanzen stehen. Eine Streife fuhr hin und erfuhr von Nachbarn, dass das dazu gehörende Wohnhaus der Oma dem 36-jährigen Beschuldigten gehöre, sich dieser aber immer wieder dort aufhalte. Im dem betreffenden Garten selbst entdeckten die Polizisten in Kübeln acht frische Cannabispflanzen. Ein Staatsanwalt...

1 Bild

Polizeieinsatz in Diedorf wegen lauten Schnarchens

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 14.08.2017 | 38 mal gelesen

Um 23.30 Uhr ist die Polizei Zusmarshausen am Sonntag zu einer Streitschlichtung in einen Diedorfer Ortsteil gerufen worden. Hintergrund war das überlaute Schnarchen einer 95-jährigen Frau. Offenbar war das Schnarchen so massiv, dass ihr im gleichen Haus lebender 31 Jahre alter Enkelsohn nicht schlafen konnte. Deshalb ging er in das Schlafzimmer seiner Großmutter und trat mit dem Fuß gegen das Bett, um sie aufzuwecken....

1 Bild

Oma und Enkel auf Beutezug

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 27.11.2016 | 21 mal gelesen

Einer Polizeistreife sind am späten Freitagabend zwei verdächtige Personen am Container für Elektroschrott auf dem Parkplatz des Bärenkellerbades aufgefallen, die sich vor den Beamten zu verstecken versuchten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die 52-jährige Oma mit ihrem 13-jährigen Enkel zur Gewinnung von Kupfer Elektrogeräte aus dem Container gezogen hatte. Zwei versteckte Einkaufstüten mit Kabelresten wurden...

1 Bild

Fieser Enkel: 23-Jähriger geht auf die eigene Oma los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 08.08.2016 | 110 mal gelesen

Ein 23-Jähriger ist am Sonntagabend in Hochzoll durchgedreht und auf seine Oma losgegangen. Auch die zu Hilfe geeilten Polizisten wollte er angehen. Gegen 20.15 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle der Notruf einer 35-Jährigen ein. Ihr 23 Jahre alter Bruder würde sein Zimmer kurz und klein schlagen und er wäre auch bereits auf die Oma losgegangen. Die verständigte Polizei traf mit zwei Streifen kurz darauf am Einsatzort...