Ertrunken

1 Bild

78-Jähriger ertrinkt im Friedberger Baggersee

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 21.08.2018 | 477 mal gelesen

Ein 78-Jähriger Mann ist am Montagabend im Friedberger Baggersee ertrunken. Dies bestätigte das Polizeipräsidium Schwaben Nord. Er wurde in der Nacht auf Dienstag geborgen. Der Mann war am Montagabend gegen 19.30 Uhr mit dem Fahrrad zum Schwimmen an den Friedberger Baggersee gefahren. Seine Frau legte sich schlafen. Sie wachte gegen 2 Uhr nachts auf und merkte, dass ihr Mann nicht vom See zurückgekommen war. Sie...

1 Bild

Badegast als Lebensretter: 17-Jähriger beinahe im Naturfreibad Haunstetten ertrunken

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 05.06.2017 | 194 mal gelesen

Ein ehrenamtlicher Rettungsschwimmer der Wasserwacht Haunstetten und ein aufmerksamer Badegast sind am Samstag, gegen 18 Uhr, auf die Hilfeschreie eines jungen Mannes aus der Mitte des Sees im Naturfreibad Haunstetten aufmerksam geworden. Der 17-jährige Freund des jungen Mannes hatte einen Krampf im Bein erlitten und war daraufhin untergegangen. Der junge Mann konnte seinen Freund immer nur kurzweilig an der...

1 Bild

Thierhaupter ertrinkt im Lech: Er wollte ein Hundespielzeug aus dem Wasser holen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Thierhaupten | am 31.03.2017 | 576 mal gelesen

Ein Spaziergänger in Münster hat im Bereich der „Münsterer Alte“ (Altwasserbereich des Lechs) eine im Wasser liegende, leblose männliche Person entdeckt. Der verunglückte 33-Jährige aus Thierhaupten ist offenbar beim Spielen mit seinem Hund ins Wasser gefallen. Alarmierte Rettungskräfte und ein Notarzt konnten nur noch den Tod des Mannes bestätigen. Zum derzeitigen Ermittlungsstand geht die Kriminalpolizeiinspektion...

19-Jähriger offenbar ertrunken

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 22.06.2015 | 204 mal gelesen

Seit Samstagnacht wurde verzweifelt nach einem 19-jährigen Augsburger gesucht, nun herrscht traurige Gewissheit: Taucher der Berufsfeuerwehr fanden heute Vormittag seine Leiche im Wertachkanal. Am Samstag meldete die Polizei erstmals Suchmaßnahmen im Bereich des Eisernen Stegs am Wertachkanal. Der 19-jährige Issac H. aus Pfersee galt nach einer Zechtour als vermisst. Die ersten Suchmaßnahmen führten nicht zum...