Europapark

Europa Park

Julia Ramp
Julia Ramp | Königsbrunn | am 21.06.2018 | 28 mal gelesen

Königsbrunn: Julia Ramp | Ich freue mich am meisten auf die tolle Atmosphäre. Man kommt in den Park rein und fühlt sich einfach wohl. Durch die verschiedenen Themenbereiche taucht man in viel Länder ein.  Man fühlt sich wie im Urlaub....Genau so muss es sein ! ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich würde mich so sehr freuen über die Möglichkeit da unser Geldbeutel momentan leider sehr knapp ist 

Mein Wunsch

Carolin Bauer
Carolin Bauer | Gersthofen | am 20.06.2018 | 11 mal gelesen

Mein Wunsch wäre, den Europapark mit anderen Augen zu besuchen. Jetzt, wo ich Mutter eines fast zwei-jährigen wunderbaren Sohnes bin, werde ich all die Attraktionen auch aus staunenden Kinderaugen sehen. Gespannt bin ich auf die Märchenwelt, die ich vorher immer ausgelassen habe, um schnell bei den Achterbahnen zu sein. Mit mehr Gelassenheit werde ich mit meinem Sohn an der Hand viele neue, faszinierende Dinge...

Unser Europaparktraum

Annett Negele
Annett Negele | Augsburg - Süd/Ost | am 10.06.2018 | 17 mal gelesen

Also, ehrlich gesagt wissen wir nicht, worauf wir uns bei einem Europapark-Besuch am meisten freuen würden ;-) Dort scheint sooooo unglaublich Vieles und Tolles geboten zu sein!!! Meine drei Kinder und ich lieben es jedenfalls, gemeinsam Abenteuer zu erleben :-) Leider waren wir noch nie im Europapark und würden uns deshalb super-wahnsinnig-galaktisch-toll freuen, wenn es uns ermöglicht würde, das Abenteuer "Europapark" zu...

3 Bilder

Gelungener Start in den Schwabmünchner Sommer

Christian Kruppe
Christian Kruppe | Schwabmünchen | am 26.06.2017 | 38 mal gelesen

Schwabmünchen Livemusik, Biergarten, leckere Schmankerl, ein Gewinnspiel und Einkaufen bis 22 Uhr - das Konzept der langen Einkaufsnacht der Schwabmünchner Werbegemeinschaft ist genauso einfach wie erfolgreich. Erneut strömten am vergangenen Freitag tausende Besucher durch die Schwabmünchner Innenstadt. Dabei wurde den Besuchern einiges geboten. Neben Livemusik an drei Orten - im Norden der Fuggerstraße beim Restaurant...