1 Bild

Viel Alkohol und ohne Führerschein: Polizei stoppt Rollerfahrer in Gersthofen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 14.09.2019 | 248 mal gelesen

Die Fahrt eines 34-Jährigen Rollerfahrers durch Gersthofen hat in der Nacht auf Samstag die Polizei beendet. Gegen 0.05 Uhr wurde der Führer eines Motorrollers in der Gersthofener Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser mit 1,2 Promille deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Wie sich weiter ergab, konnten die Beamten dem 34-Jährigen einen Führerschein nicht abnehmen,...

1 Bild

Autofahrer ohne Fahrerlaubnis auf B17 bei Gersthofen unterwegs

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 27.07.2017 | 26 mal gelesen

Der Polizeistreife Gersthofen ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 1.15 Uhr, ein Autofahrer auf der B17 aufgefallen. Er war mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Als die Polizei den 38-Jährigen kontrollierte, gestand dieser, dass er gar keinen Führerschein besitzen würde. Denn dieser war ihm bereits 2009 entzogen worden. Der Verkehrssünder musste seinen Wagen stehen lassen. Nun erwartet ihn eine Anzeige...

1 Bild

Beim Fahrzeugschleppen von der Polizei erwischt: Gersthofer ohne Führerschein unterwegs

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 20.01.2017 | 39 mal gelesen

Ein nicht fahrbereites Fahrzeug hat am Donnerstag ein Pkw-Fahrer durch das Stadtgebiet Gersthofen geschleppt. Dies fiel einer Polizeistreife gegen 10.20 Uhr auf, woraufhin die Beamten eine Kontrolle vornahmen. Bei der Kontrolle sagte der 26-jährige Fahrer zunächst, er habe seinen Führerschein zu Hause vergessen. Bei der Überprüfung stellte sich aber schnell heraus, dass dem 26-jährigen die Fahrerlaubnis entzogen worden...