1 Bild

Polizei Gersthofen zieht drei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 18.09.2017 | 66 mal gelesen

Drei alkoholisierte Fahrer hat die Polizei Gersthofen am Sonntag aus dem Verkehr gezogen. Das teilt sie in einem Pressebericht mit. Der erste Alkoholsünder wurde gegen 19.30 Uhr im Stadtgebiet Gersthofen kontrolliert. Der 43-jährige Mann hatte etwas mehr als 0,6 Promille bei dem Alkohol-Test. Der zweite Autofahrer, ein 37-jähriger Mann, wurde gegen 22.35 Uhr im Stadtgebiet Neusäß angehalten. Auch hier ergab der...

1 Bild

Friedberg: Wiederholungstäter fährt ohne Führerschein

Alexander Wiedemann
Alexander Wiedemann | Friedberg | am 26.04.2017 | 48 mal gelesen

Friedberg: Friedberg | Ein Kleintransporter ist einer Streife der Polizeiinspektion Friedberg am Montag, 24. April gegen 8.00 Uhr in einem Friedberger Ortsteil aufgefallen. Bereits im März stellte die Polizei den Führerschein des 36-jährigen Fahrers wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sicher. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass dieser zwar nüchtern, allerdings jetzt ohne Fahrerlaubnis am Steuer saß, weshalb er noch eine Anzeige...

1 Bild

Unbelehrbarer Autofahrer im Augsburger Hochfeld

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 05.04.2017 | 51 mal gelesen

Ein 72-jähriger Autofahrer kreuzte am Dienstagmorgen im Bereich der Haunstetter Straße auf der Ilsungstraße zum dritten Mal den Weg einer Polizeistreife. Was für ihn kein gutes Ende nahm. Seinen Führerschein konnte der Senior aus dem Raum Duisburg allerdings bei der Kontrolle nicht vorzeigen, da ihm dieser am Vortag von einer anderen Polizeidienststelle wegen einer Trunkenheitsfahrt mit knapp 1,4 Promille bereits...

1 Bild

Bobinger Polizei kassiert viele Führerscheine

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 19.09.2016 | 43 mal gelesen

Die Polizeiinspektion Bobingen hat am Wochenende mehrere Autofahrer, die getrunken hatten, kontrolliert. Eine 54-jährige Frau verlor zunächst in Königsbrunn ihren Hund und erfuhr bei einem Telefonat, dass dieser bereits bei der Polizei in Bobingen abgegeben wurde. Kurz darauf fuhr sie mit ihrem Pkw direkt vor die Polizeidienststelle und wollte ihren Hund abholen. Im Gespräch fiel den Beamten ein starker Alkoholgeruch auf....

1 Bild

Mann fährt Schlangenlinien mit 1,8 Promille

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 23.02.2015 | 15 mal gelesen

Direkt vor den Augen einer Bundespolizeistreife war am Montagabend ein Endvierziger aus dem westlichen Landkreis Augsburg auf der Bürgermeister-Ackermann-Straße unterwegs - und zwar in Schlangenlinien. Doch der Mann hatte noch ein Problem. Die Beamten des Bundespolizeireviers in Augsburg stoppten den Autofahrer umgehend und verständigten die Einsatzzentrale. Der Alkotest ergab etwas mehr als 1,8 Promille. Eine...