1 Bild

Exhibitionist vor Diskothek - Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 08.07.2019 | 142 mal gelesen

Ein bislang unbekannter Exhibitionist sprach in Augsburg zwei Frauen, 20 und 23 Jahre alt, an. Anschließend onanierte er vor diesen. Laut Polizei trat der Mann am Sonntag, gegen 1.20 Uhr, auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Riedingerstraße auf. Dort sprach er zwei Frauen an, die sich zwischen den geparkten Autos aufhielten. Unmittelbar begann der Mann, sich selbst zu befriedigen. Die beiden Frauen riefen den...

1 Bild

Vergewaltigung in Neusäß: Polizei veröffentlicht Phantombild

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 11.10.2018 | 6592 mal gelesen

Nachdem am 6. September ein 16-jähriges Mädchen in Neusäß vergewaltigt wurde, fahndet die Polizei nun mittels Phantombild nach dem Täter. Die junge Frau war nach einem Plärrerbesuch nahe dem Neusässer Bahnhof überfallen worden. Das Mädchen hatte zu dem Täter kaum Angaben machen können, auf Basis mehrerer Zeugen hat das Landeskriminalamt nun allerdings ein Phantombild des mutmaßlichen Tatverdächtigen angefertigt. Dieser...

1 Bild

Tankstellen-Überfall in Gersthofen: Fotos des Täters veröffentlicht - Polizei bittet um Mithilfe

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 14.08.2018 | 3779 mal gelesen

Nach dem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Gersthofen sucht die Polizei nun per Öffentlichkeitsfahndung nach dem Täter. In den frühen Sonntagmorgenstunden am 8. Juli, gegen 3 Uhr, begab sich der bislang Unbekannte zu einer Tankstelle in der Henleinstraße (Höhe Hausnummer 35) und bedrohte dort die 50-jährige Angestellte mit vorgehaltener Waffe. Anschließend entnahm der Mann Geld im dreistelligen Eurobereich aus der Kasse....

2 Bilder

Handtaschenräuber verletzte 90-jährige Augsburgerin schwer - Polizei setzt nun Belohnung aus und veröffentlicht Bild des Diebesgut

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.01.2018 | 145 mal gelesen

Nach dem Handtaschenraub, bei dem am 11. Januar eine Rentnerin schwer verletzt wurde, fahndet die Polizei weiter nach dem Täter. Das Präsidium Schwaben-Nord hat nun Fotos des Diebesgut veröffentlicht und bittet dringend Zeugen, sich zu melden. Im Neuen Kautzengäßchen ereignete sich der Handtaschenraub mit schweren Folgen. Die 90-jährige Augsburgerin befand sich dort gegen 18 Uhr auf dem Nachhauseweg, als sich von hinten...