Faustschlag

1 Bild

Bobingen: Jugendlicher schlägt Elfjährigen ins Gesicht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 27.07.2018 | 96 mal gelesen

Die Bobinger Polizei sucht nach Zeugen. Bereits am Mittwoch kam es im Freibad Aquamarin in Bobingen zu einer Körperverletzung. Ein elfjähriger Junge wurde dabei verletzt. Wie die Polizei berichtet, saß dieser gegen 18.30 Uhr am Beckenrand des Nichtschwimmerbeckens, als er plötzlich von zwei etwa gleich alten Mädchen mit Wasser angespritzt wurde. Daraus entwickelte sich zunächst eine harmlose Wasserschlacht unter den...

1 Bild

Polizei sucht Radl-Raudi: Mann in Schwarz schlägt Fußgänger im Vorbeifahren die Nase blutig

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 06.03.2018 | 104 mal gelesen

Augsburg: Haltestelle Luitpoldbrücke | Auf der Luitpoldbrücke in Augsburg hat ein Fahrradfahrer einen Fußgänger geschlagen. Die Polizei sucht nun nach dem Radl-Rambo. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht vom Dienstag mitteilt, ereignete sich der Vorfall bereits am Mittwoch vergangener Woche. "Gegen 16.30 Uhr wurde ein Fußgänger auf der Luitpoldbrücke Opfer eines rabiaten Fahrradfahrers", heißt es da. Der 59-jährige Geschädigte ging demzufolge auf dem linken...

1 Bild

Folgenschwerer Streit vor Diskothek: Opfer durch Faustschlag schwer am Auge verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 01.02.2018 | 362 mal gelesen

 Zu einer folgenschweren körperlichen Auseinandersetzung ist es am Sonntag gegen 4.20 Uhr vor einer Diskothek in der Ludwigstraße  (im Bereich der 30er Hausnummern) gekommen. Das berichtet die Polizei nun in einer Pressemitteilung. Einer der Beteiligten versetzte dabei seinem Gegenüber einen Faustschlag ins Gesicht. Hierdurch trug der Geschädigte erhebliche Verletzungen am linken Auge davon. Nach derzeitigem Stand ist...

1 Bild

Weil ein anderer auf "seinem Platz" saß: 15-Jähriger mit über 1,4 Promille schlägt zu

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Augsburg - City | am 16.10.2017 | 80 mal gelesen

Ein alkoholisierter 15-Jähriger schlägt am Freitagabend in Augsburg-Oberhausen einem 18-jährigen mit der Faust ins Gesicht - weil dieser an der falschen Stelle saß. Laut Polizeibericht wollte sich der 15-jährige Jugendliche auf "seinen angestammten  Sitzplatz" am Paul-Ben-Heim-Weg setzten. Dieser war aber schon von einem 18-Jährigen besetzt. Nachdem der 18-Jährige der Aufforderung, aufzustehen, nicht nachkam, schlug ihm der...

1 Bild

Auf der Thierhauptener Festwoche ist was los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Thierhaupten | am 14.08.2017 | 74 mal gelesen

Das Bier muss raus. Ein stark betrunkener Gast des Thierhaupter Festes urinierte am Sonntag gegen 3 Uhr morgens gegen ein vor dem Festgelände stehendes Polizei-Fahrzeug. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als vier Promille. Nun droht dem 27-Jährigen eine Anzeige wegen Beleidigung. Auto beschädigt. Zwischen 17. 30 Uhr und 03.30 Uhr parkte am Sonntag ein Unbekannter sein Fahrzeug aus. Dabei touchierte er das Auto...

1 Bild

Faustschlag ins Gesicht am Leonardsberg: Geschädigter findet Täter über Social Media

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 21.03.2017 | 206 mal gelesen

Wie die Polizei jetzt in einer Pressemeldung berichtet, wurde am Sonntag, 19. März, gegen 1.45 Uhr ein 36-jährigen Augsburger von einem zunächst unbekannten Mann am Leonhardsberg attackiert. Während mehrere Begleiter des Angreifers den Geschädigten mit Kraftausdrücken beleidigten, versetzte dieser dem 36-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht und verletzte ihn hierdurch leicht. Der Geschädigte zeigte am nächsten Tag den...

1 Bild

Taxifahrt nach Gersthofen: Fahrgast greift Fahrer an

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 02.12.2016 | 155 mal gelesen

Eine Fahrt von Augsburg nach Gersthofen hat einem Taxifahrer viel Ärger verursacht: ein 42-jähriger Mann ließ sich am frühen Freitagmorgen zunächst zu einer Bank bringen, um dort Geld für die Bezahlung der Fahrt zu holen. Nachdem der Taxifahrer das Geld für die Fahrt erhalten hatte, wollte er noch Geld für die Innenreinigung, da der 42-Jährige während der Fahrt das Taxi verschmutzt hatte. Diese Forderung war dem Fahrgast...

Kneipengast verprügelt

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 12.01.2015 | 14 mal gelesen

Weil er einem Passanten keine Zigarette gegeben hat, wurde der Gast einer Kneipe am Bahnhof attackiert. Der 58-jährige Mann war bei einer Raucherpause vor dem Lokal nach einer Zigarette gefragt worden. Als der Mann dem Wunsch nicht nachkam, schlug der andere ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht und in den Bauch. Das Opfer ging daraufhin zu Boden, verletzte sich im Gesicht und verlor einen Teil eines Schneidezahns. Die...