FCA Trainer

1 Bild

Nachwuchsspieler beim FCA: Einer kommt, einer geht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 31.01.2018 | 77 mal gelesen

U23-Spieler Jonathan Scherzer verlässt mit sofortiger Wirkung den FC Augsburg und wechselt in die österreichische Bundesliga zum FC Admira Wacker Mödling. Von Jahn Regensburg kommt indes Johannes Stingl.  Jonathan Scherzer wechselt zu FC Admira Wacker Mödling Der 22-jährige Scherzer, der in Mödling einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben hat, war 2013 vom TSV 1860 München in die U19 des FCA gewechselt....

11 Bilder

FC Augsburg startet ins Jahr der Baum-Wortspiele

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 03.01.2017 | 104 mal gelesen

Die Baum-Wortspiele überschlugen sich erneut, als klar war, dass Manuel Baum Cheftrainer des FC Augsburg bleibt. Das war wohl nur der Anfang. Ein Ausblick darauf, was 2017 im Blätterwald auf den FCA, seinen Übungsleiter und die Sportseitenleser zukommen könnte. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit zusammengestellt von David Libossek

1 Bild

Zweite Chance für den FC Augsburg: Traut Euch, und behaltet Baum

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 20.12.2016 | 257 mal gelesen

Der FCA muss sich nach der Schuster-Entlassung für seine Saisonplanung kritisieren lassen. Nun sollte er in puncto Trainer-Wahl den Mut zeigen, der ihm im Sommer noch gefehlt hat. Ein Kommentar und Plädoyer für Manuel Baum. Dass Dirk Schuster eher biederen Ergebnisfußball arbeiten lässt, hätte den Verantwortlichen des FC Augsburg von vornherein klar sein müssen. Im Sommer entschieden sie sich dennoch für jene Variante, die...

1 Bild

Dirk Schuster - Erste Pressekonferenz als neuer FCA Trainer

Alexander Heinle
Alexander Heinle | Augsburg - Süd | am 15.06.2016 | 31 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Schnappschuss