Ferienaktion

31 Bilder

Talente werden früh entdeckt – Abschlussfest auf dem Abenteuerspielplatz.

Hans Blöchl
Hans Blöchl | Augsburg - Nord/Ost | am 18.08.2018 | 179 mal gelesen

Augsburg: ASP | Es war bunt, es war fröhlich, es war einfach schön zu erleben wie Kinder einen Sommer ohne Smartphones und Technik miteinander verbringen. „Talentsommer“ war das diesjährige Motto des dreiwöchigen Ferienprogramms auf dem Abenteuerspielplatz in der Hammerschmiede. Trotz der Hitze haben ca. 200 Kinder bis zu 13 Jahren in vielen Workshops herausfinden können, welche noch unerkannten oder auch schon bekannten Talente in ihnen...

4 Bilder

Sicher auf zwei Rädern unterwegs

Peter Stöbich
Peter Stöbich | Königsbrunn | am 31.07.2017 | 45 mal gelesen

Königsbrunn : Königsbrunn | Ferienaktion / Jugendliche testen ihr Können im Geschicklichkeits-Parcours Peter Stöbich Königsbrunn. Gleich der erste Ferientag bot den Kindern in Königsbrunn ein spannendes Geschicklichkeitsturnier, das auf dem Parkplatz vor der Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt (AWO) stattfand. Mit ihren Eltern waren viele Mädchen und Buben gekommen, um in verschiedenen Altersgruppen ihr Können auf zwei Rädern zu testen. Mit...