festgenommen

1 Bild

72-jähriger Exhibitionist in Pfersee gefasst

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 02.08.2019 | 192 mal gelesen

Die Augsburger Polizei hat in Pfersee einen Exhibitionisten festgenommen.   Am Donnerstag sei eine 29-jährige Frau gegen 17 Uhr in der Augsburger Straße unterwegs gewesen, als sie plötzlich einen Mann sah, der in einem Gebüsch stand und bei komplett heruntergelassener Hose onanierte. Aufgrund der Personenbeschreibung habe ein 72-Jähriger wenig später in der unmittelbaren Umgebung aufgegriffen werden können, berichtet die...

1 Bild

Der Polizei geht am Augsburger Hauptbahnhof ein Seriendieb ins Netz

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 17.06.2019 | 203 mal gelesen

Die Bundespolizei hat am Augsburger Hauptbahnhof einen verurteilten Seriendieb festgenommen. Wie die Polizei am Montag mitteilt, ging ihr der gesuchter 36-jähriger Seriendieb am Freitagabend ins Netz. Gegen den Mann lagen wegen schweren Diebstahls sowohl ein Untersuchungs- als auch ein Vollstreckungshaftbefehl vor. Das Amtsgericht Hamburg hatte die 16-monatige Bewährungsstrafe des Deutschen widerrufen, so dass der...

1 Bild

Exhibitionist nach Fahndung in der Innenstadt festgenommen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 24.03.2019 | 232 mal gelesen

Ein Exhibitionist, der sich in der vergangenen Woche zwei Opfern gezeigt hat, konnte im Rahmen einer Fahndung nach der zweiten Tag vorläufig festgenommen werden. Der erste Fall ereignete sich bereits am Donnerstag. Ein Unbekannter entblößte sich und masturbierte vor einem 27-Jährigen. Als der Spaziergänger ihn auf sein Verhalten ansprach, lief der Mann davon. Am Freitagnachmittag fiel der Exhibitionist dann in gleicher...

1 Bild

Fahndungserfolg: Polizei fasst zwei der gesuchten Exhibitionisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 20.12.2017 | 626 mal gelesen

Gleich zwei mutmaßliche Exhibitionisten hat die Polizei nun geschnappt. Immer wieder wurde in den vergangenen Wochen von Fällen in öffentlichen Verkehrsmitteln berichtet, bei denen unter anderem auch Kinder belästigt wurden. Die Polizei hat die Verdächtigen nun festgenommen. Beide wurden bereits dem Ermittlungsrichter vorgeführt und sitzen im Gefängnis.   Bei dem ersten mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen...

1 Bild

Vermisste Frauen aus Hirblingen offenbar ermordet: 31-Jähriger festgenommen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 16.12.2016 | 7354 mal gelesen

Die beiden Frauen, die seit Freitag vergangener Woche vermisst werden, sind offenbar Opfer eines Verbrechens geworden. "Umfangreiche Ermittlungen der Kripo Augsburg, die hierzu eigens eine Sonderkommission eingerichtet hat, lassen zwischenzeitlich den Schluss zu, dass die beiden Frauen Opfer eines Tötungsdeliktes geworden sind", schreibt die Polizei am Freitagabend in einer Pressmitteilung. Aufgrund dieser Erkenntnisse sei...