Freiwillige Feuerwehr Kissing

1 Bild

Entenjagd bei Kissing fällt wortwörtlich ins Wasser: 60-jähriger Jäger kentert und landet im Krankenhaus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 26.11.2018 | 356 mal gelesen

Zu einem Wasserunfall am Weitmannsee sind am Sonntagmorgen Polizei, die Freiwillige Feuerwehr Kissing, die Berufsfeuerwehr Augsburg, das BRK und die DLRG gerufen worden. Ein 60-jähriger Jäger war gegen 7 Uhr mit einem Kanu auf den See gepaddelt, um dort Enten aufzuscheuchen, die dann von einem anderen Jäger geschossen werden sollten. Bei einem Schuss in die Luft verlor der Mann jedoch das Gleichgewicht, das Kajak...

1 Bild

Verkohltes Abendessen: Freiwillige Feuerwehr Kissing muss mit Großgebläse lüften

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 04.10.2018 | 204 mal gelesen

Eine 54-jährige Frau hat am Mittwoch einen Topf auf den Herd gestellt, um das Essen warm zu machen. Doch sie ging in den Nebenraum. Kurz darauf musste die Freiwillige Feuerwehr Kissing in die Auenstraße ausrücken. Wie die Polizei berichtet, ging die 54-Jährige, nachdem sie den Topf auf den Herd gestellt hatte, in einen Nebenraum der Wohnung und trank ein Bier, was sie allerdings derart müde machte, dass sie kurz einnickte....

1 Bild

Qualm aus dem Motorraum: Bus gerät in Brand

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 04.07.2017 | 102 mal gelesen

Ein Kleinbus ist am Montagabend gegen 17 Uhr in Brand geraten. Ein 74-jähriger Mann war mit dem Bus eines Augsburger Unternehmens in der Kissinger Bachernstraße unterwegs. Plötzlich qualmte es aus dem Motorraum und der Rentner hielt sofort an. Als das Unglück geschah, war der Bus leer, sodass keine Personen zu Schaden kamen. Die Freiwillige Feuerwehr Kissing konnte den leichten Brand schnell unter Kontrolle bringen,...