1 Bild

Folgenschwerer Wildunfall in Eppishofen: 18-Jähriger weicht Reh aus und muss ins Klinikum

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Altenmünster | am 15.09.2019 | 187 mal gelesen

Um den Zusammenstoß mit einem Reh zu vermeiden, ist am Samstagmorgen ein 18-jähriger Autofahrer dem Tier in Eppishofen ausgewichen - eine folgenschwere Entscheidung. Gegen 4.30 Uhr wich der 18-jährige Fahranfänger einem Reh aus, das vor ihm die Straße kreuzte. Dabei geriet sein Auto ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer erlitt mehrere Schnittverletzungen und wurde ins Uni-Klinikum...

1 Bild

Auto überschlägt sich auf der A8: Polizei sucht nach Lkw-Fahrer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 05.09.2019 | 377 mal gelesen

Auf der Autobahn A8 kam es in Fahrtrichtung München zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Dasing am Mittwochabend zueinem Unfall. Ein Lastwagen-Fahrer wechselte mit seinem Sattelzug vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen und übersah dabei eine auf gleicher Höhe fahrende 78-jährige Autofahrerin. Diese versuchte nach links auszuweichen, was jedoch nicht möglich war, da sich dort ein weiteres Fahrzeug befand. Sie...

1 Bild

21-Jähriger aus Ried überschlägt sich bei Überholmanöver

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 13.07.2017 | 110 mal gelesen

Nachdem ein 21-Jähriger ein anderes Auto in einer Rechtskurve überholen wollte, überschlug es sich. Der Fahrer konnte noch selbstständig aus seinem Wagen herausklettern. Kurze Zeit später wurde er in das Krankenhaus in Friedberg eingebracht. Am Mittwoch Morgen gegen 6.45 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus Ried mit seinem Citroen von Ried in Richtung Bachern. In einer langgezogenen Rechtskurve überholte er ausländisches Auto....