Gartencenter

Veranstaltungen im Dehner Blumenpark: Von der Caravan Ausstellung bis hin zum Pflanzendoktor

StadtZeitung Service-Redaktion
StadtZeitung Service-Redaktion | Augsburg - City | am 17.04.2019 | 44 mal gelesen

Rain: Blumenpark Dehner | -ANZEIGE- Veranstaltungshinweise für die Woche vom 27. April bis zum 4. Mai 2019 im Dehner Blumenpark in Rain am Lech: Samstag, 27. April Fendt Caravan Ausstellung mit Beratung, bis Sonntag, 28. April vor der Galerie. Sonntag, 28. April Der Sonntag wird zum Dehnertag. An diesem Tag hat das Garten-Center von 13 bis 18 Uhr zum Verkauf geöffnet. Freitag, 3. Mai „Der Pflanzendoktor kommt" von 14 bis 18 in...

1 Bild

Kleine Fische vor Gericht: Black Molly bringt 44-Jährigen ins Gefängnis

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Augsburg - City | am 02.01.2019 | 562 mal gelesen

Ein wenig Mühe hat der Mann, dem Prozess zu folgen. Deutsch ist nicht seine Muttersprache, der 44-Jährige kam in Polen zur Welt. Einen Dolmetscher lehnt er ab. Als er nach nicht einmal halbstündiger Verhandlung zu einer Haftstrafe verurteilt wird, weiß er nicht so recht: "Muss ich jetzt ins Gefängnis?", fragt er draußen auf dem Flur eine Zuhörerin. Ja, muss er. Weil er drei Fische, eine Wasserpflanze und ein Feuerzeug...

15 Bilder

Ausflug zu Dehner in Rain 1

Brigitte Rokyta
Brigitte Rokyta | Laugna | am 15.08.2017 | 30 mal gelesen

Den Feiertag genutzt und beim schönen Wetter einen Ausflug gemacht. Fast wie Urlaub, so erholsam war es

1 Bild

Wörner Blumenhaus schließt

Anja Lütke-Wissing
Anja Lütke-Wissing | Augsburg - Süd/Ost | am 10.08.2017 | 931 mal gelesen

Das erst 2014 von der Gärtnerei Wörner gekaufte und umfassend umgebaute Blumenhaus am Eingang des Neuen Ostfriedhofs an der Zugspitzstraße ist seit Anfang August geschlossen. Überraschend für viele Kunden, da Wörner bereits Jahre zuvor am Standort gegenüber in der Zugspitzstraße ansässig war und auch viel in den Umbau investiert hat. Auch der Standort am Alten Ostfriedhof in Lechhausen wird aufgegeben, hat aber im Gegensatz...