Gehirnerschütterung

1 Bild

Bub radelt gegen Auto

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Schwabmünchen | am 27.10.2018 | 89 mal gelesen

Untermeitingen: Am Freitagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Untermeitingen. Ein sechsjähriger Junge fuhr mit seinem Fahrrad, ohne zu schauen, aus einer Grundstücksausfahrt. Eine 50-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass der Bub mit seinem Fahrrad in den Kotflügel der Autofahrerin prallte und stürzte. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo eine Gehirnerschütterung diagnostiziert...

1 Bild

Gehirnerschütterung und Prellungen: Betrunkener stürzt auf Frau

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Großaitingen | am 30.07.2018 | 112 mal gelesen

Ein betrunkener Mann ist am Freitag auf dem Sommernachtsball in Oberottmarshausen auf eine Frau gestürzt, die dadurch an Rücken und Kopf verletzt wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls. Der erkenntlich betrunkene Mann wollte gegen 23.20 Uhr über eine Bierbank steigen und verlordabei das Gleichgewicht, so dass er auf eine dort sitzende Frau stürzte. Diese stieß sich dabei den Kopf am Tisch und verletzte sich...

1 Bild

Königsplatz: Streit wegen Rauchverbot hat Folgen

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 22.12.2014 | 56 mal gelesen

Bei einer Schubserei am Königsplatz ist ein 76-Jähriger mit seinem Kopf auf den Betonboden geprallt. Drei Raucher hatten ihn gestoßen, nachdem der Mann sie auf das Rauchverbot am Kö aufmerksam gemacht hatte. Wie die Polizei mitteilte, hielten sich die etwa 20 Jahre alten Männer am Sonntag gegen 15.20 Uhr am Königsplatz auf und rauchten. Ein 76-jähriger Augsburger sprach die Drei auf das bestehende Rauchverbot an. Bei den...