1 Bild

Rentnerin in Friedberg beklaut: Unbekannter stiehlt Geldbörse aus Einkaufswagen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 24.06.2019 | 38 mal gelesen

Ein unbekannter Dieb hat die Geldbörse einer Rentnerin entwendet. Am Samstag gegen 16.30 Uhr wurde die 66-jährige Rentnerin bestohlen. Sie hielt sich in der Marquardtstraße in einem Supermarkt in Friedberg auf. Als sie ihren Geldbeutel im Einkaufswagen abgelegt hatte, nahm eine unbekannte Person ihr Portemonnaie an sich. Ihr Geldbeutel beinhaltete laut Polizei neben einen zweistelligen Geldbetrag auch diverse amtliche...

1 Bild

Diebstahl im Titania Neusäß

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 23.08.2017 | 200 mal gelesen

Im Bad in Neusäß hat am Dienstag ein Unbekannter einen Geldbeutel entwendet. Der Bestohlene hielt sich zwischen 16.30 und 18.30 Uhr dort auf und bemerkte den Diebstahl erst am Spind. Während der 45-Jährige einen Saunagang machte, durchsuchte der Täter seinen Bademantel, entnahm den Spindschlüssel und begab sich zu den Umkleiden. Nachdem er den Geldbeutel aus dem Spind gestohlen hatte, legte der Dieb den Schlüssel wieder...

1 Bild

Geldbeutel mit dreistelligem Betrag Bargeld gestohlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 27.04.2017 | 53 mal gelesen

Vergangenen Mittwoch um 9.15 Uhr hat ein 78-jähriger Rentner in der Filiale der Hypo-Vereinsbank in der Friedberger Ludwigstraße seinen Geldbeutel liegenlassen. Als er nach einer Minute zurückkam, war die Geldbörse verschwunden. Der genaue Ort des Geschehens war ein Kontoauszugsdrucker, den er verließ um eine Bankangestellte etwas zu fragen. Kurz zuvor hatte er am Bankautomaten einen dreistelligen Betrag im unteren Bereich...