1 Bild

Geldbeutel aus Einkaufswagen gestohlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | vor 4 Tagen | 37 mal gelesen

Der Kundin eines Discounters in der Augsburger Straße in Dinkelscherben wurde am Montage zwischen 12.30 und 13.00 Uhr der Geldbeutel aus ihrer Handtasche entwendet. Die Frau hatte wohl während des Einkaufens ihre Handtasche unbeaufsichtigt im Einkaufswagen gelassen und erst an der Kasse das Fehlen ihres Geldbeutels bemerkt. Laut Polizeiangaben wird der genaue Diebstahlsschaden derzeit noch ermittelt. Sachdienliche Hinweise...

1 Bild

Ehrlicher Finder in Bobingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | vor 4 Tagen | 725 mal gelesen

Völlig in Gedanken legte ein 66-jähriger Mann am Montag, um 10.30 Uhr, in der Hochstraße seine Geldbörse auf das Dach seines Autos und fuhr los. Kurz darauf bemerkte er zwar sein Missgeschick, musste aber feststellen, dass das Portemonnaie offensichtlich während der Fahrt heruntergefallen ist. Aus diesem Grund fuhr er die Wegstrecke wieder zurück und konnte noch sehen, wie ein Unbekannter den auf der Straße liegenden...

1 Bild

Trickdieb in Gersthofen unterwegs

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 30.10.2019 | 167 mal gelesen

Die 49-jährige Geschädigte packte auf dem Parkplatz eines Möbelhauses an der Otto-Hahn-Straße in Gersthofen am Dienstag ihren Einkauf ins Auto. Währenddessen sprach sie ein etwa 60-jähriger gut gekleideter Mann an. Er bat sie, ihr ein Zwei-Euro-Stück in Kleingeld zu wechseln. Die 49-jährige Frau nahm ihren Geldbeutel und suchte das Kleingeld zusammen. Unvermittelt griff der Mann ins Kleingeldfach, so dass Münzen auf den Boden...

1 Bild

Diebstahl von drei Geldbörsen aus der Sportanlage Rothtal in Horgau

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Horgau | am 03.04.2018 | 18 mal gelesen

Ein derzeit noch unbekannter Täter entwendet am Ostersamstag in der Zeit von 16 bis 16.45 Uhr aus einer Umkleidekabine in der Sportanlage Rothtal in Horgau im Schwedenweg drei Geldbörsen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss davon ausgegangen werden, dass die Straftaten während zweier Fußballspiele der Mannschaften des FC Horgau begangen wurden. Die Horgauer spielten an diesem Samstag gegen den FVR Neuburg an der Donau...

1 Bild

Geldbeutel mit dreistelligem Betrag Bargeld gestohlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 27.04.2017 | 53 mal gelesen

Vergangenen Mittwoch um 9.15 Uhr hat ein 78-jähriger Rentner in der Filiale der Hypo-Vereinsbank in der Friedberger Ludwigstraße seinen Geldbeutel liegenlassen. Als er nach einer Minute zurückkam, war die Geldbörse verschwunden. Der genaue Ort des Geschehens war ein Kontoauszugsdrucker, den er verließ um eine Bankangestellte etwas zu fragen. Kurz zuvor hatte er am Bankautomaten einen dreistelligen Betrag im unteren Bereich...