1 Bild

Geldbeutel aus Einkaufswagen gestohlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | vor 3 Tagen | 35 mal gelesen

Der Kundin eines Discounters in der Augsburger Straße in Dinkelscherben wurde am Montage zwischen 12.30 und 13.00 Uhr der Geldbeutel aus ihrer Handtasche entwendet. Die Frau hatte wohl während des Einkaufens ihre Handtasche unbeaufsichtigt im Einkaufswagen gelassen und erst an der Kasse das Fehlen ihres Geldbeutels bemerkt. Laut Polizeiangaben wird der genaue Diebstahlsschaden derzeit noch ermittelt. Sachdienliche Hinweise...

1 Bild

Ehrlicher Finder in Bobingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | vor 3 Tagen | 715 mal gelesen

Völlig in Gedanken legte ein 66-jähriger Mann am Montag, um 10.30 Uhr, in der Hochstraße seine Geldbörse auf das Dach seines Autos und fuhr los. Kurz darauf bemerkte er zwar sein Missgeschick, musste aber feststellen, dass das Portemonnaie offensichtlich während der Fahrt heruntergefallen ist. Aus diesem Grund fuhr er die Wegstrecke wieder zurück und konnte noch sehen, wie ein Unbekannter den auf der Straße liegenden...

1 Bild

Trickdieb in Gersthofen unterwegs

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 30.10.2019 | 167 mal gelesen

Die 49-jährige Geschädigte packte auf dem Parkplatz eines Möbelhauses an der Otto-Hahn-Straße in Gersthofen am Dienstag ihren Einkauf ins Auto. Währenddessen sprach sie ein etwa 60-jähriger gut gekleideter Mann an. Er bat sie, ihr ein Zwei-Euro-Stück in Kleingeld zu wechseln. Die 49-jährige Frau nahm ihren Geldbeutel und suchte das Kleingeld zusammen. Unvermittelt griff der Mann ins Kleingeldfach, so dass Münzen auf den Boden...

1 Bild

Trickdieb bestiehlt 81-Jährige in Neusäß

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 29.08.2019 | 143 mal gelesen

Ein Mann sprach am Mittwochmittag eine 81-Jährige auf einem Parkplatz an der Daimlerstraße, Höhe Hausnummer 4, in Neusäß an, als diese gerade im Begriff war, aus dem Auto zu steigen. Der Täter ließ sich von der Frau Geld wechseln. Nach dem Einkauf tauchte der Unbekannte wieder am Fahrzeug der 81-Jährigen auf. Er gab vor, ihr das Wechselgeld wieder geben zu wollen. Bis sich die ältere Dame umdrehte, um ihren Geldbeutel vom...

1 Bild

Geldbeutel aus Cabrio am Nordfriedhof gestohlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 19.04.2019 | 187 mal gelesen

Aus einem Cabrio hat ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag einen Geldbeutel gestohlen. Der 50-jährige Besitzer hatte sein schwarzes BMW-Cabrio zwischen 17.30 und 17.40 Uhr auf dem Parkplatz des Nordfriedhofs am Talweg in Oberhausen geparkt. Er versperrte sein Fahrzeug, ließ das Verdeck jedoch offen. Den Geldbeutel ließ er im Ablagefach der Beifahrertür zurück. Als er nach zehn Minuten zu seinem Fahrzeug...