1 Bild

Handy in der Maxstraße gestohlen: Dieb dank Ortungsdienst gefasst

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 02.12.2018 | 626 mal gelesen

Ein gestohlenes Handy im Wert von über 1000 Euro hat ein 22-Jähriger am Samstag durch den Ortungsdienst des Herstellers wiedergefunden. Denn Dieb erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl. Der 22-Jährige war am Samstag nach dem Besuch eines Nachtclubs auf dem Nachhauseweg. In der Maximilianstraße traf er zwei Männer aus Donauwörth, unterhielt sich mit ihnen und rauchte gemeinsam eine Zigarette. Als er sich verabschiedet...

1 Bild

Beim Einkaufen in Friedberg Handy aus Wagen gestohlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 21.10.2018 | 193 mal gelesen

Friedberg: Teurer Einkauf: Bereits am frühen Donnerstagabend wurde einer Frau, die im Kaufland an der Marquardtstraße einkaufte, ihr Smartphone Samsung Galaxy S7   aus ihrer Handtasche entwendet. Sie hatte ihre Tasche über den Einkaufswagen gehängt und diesen nur kurz aus den Augen gelassen. Das genügte einem bislang unbekannten Täter, um das Handy zu stehlen. Zeugen, die eventuell etwas beobachtet haben, werden gebeten,...

1 Bild

Dreister Diebstahl in Neusäß: Circa achtjähriger Junge klaut geschickt zwei Handys

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 18.05.2017 | 460 mal gelesen

Ein circa achtjähriges Kind hat am Mittwoch, 17. Mai, einen Handydiebstahl begangen. Aus einem Discounter in der Lohwaldstraße in Neusäß hat der Junge zwei Handys gestohlen. Mehrmals bat er einen Mitarbeiter, er solle doch die Vitrine öffnen, in welcher sich Handys befinden. In einem unbeobachteten Augenblick entnahm der Bub zwei verpackte Handys, entfernte noch im Laden die Schachteln und schob die Handys ein. Junge...