getötet

2 Bilder

Erschossene Hunde in Königsbrunn: Polizei hat nun den Jäger vernommen 1

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 06.08.2018 | 2275 mal gelesen

Nachdem der Fall um zwei erschossene Hündinnen in Königsbrunn online für Aufsehen gesorgt hat, hat die Polizei nun die Ermittlungen aufgenommen und sowohl die Besitzerin als auch den Jäger vernommen, der die Tiere im Juli erschossen hat. In seiner Aussage habe der Jäger zugegeben, die Hündinnen Maja und Leni getötet zu haben. Im Laufe des Vernehmens hätten sich zahlreiche weitere Zeugen ergeben, die die Polizei nun...

2 Bilder

Zwei Hunde in Königsbrunn getötet: Jäger soll Hündin vor Augen der Besitzerin in den Kopf geschossen haben 17

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 01.08.2018 | 13696 mal gelesen

Zwei Hunde sollen im Juli in Königsbrunn unrechtmäßig erschossen worden sein. Dies berichtete nun der Tierschutzverein Franz von Assisi Kissing. Die Polizei bestätigt, dass Ermittlungen in diesem Fall laufen. Bisher seien aber noch keine Erkenntnisse über die genaue Sachlage gewonnen worden. Die Hundebesitzerin, die auf einem Hof in Königsbrunn lebt, beschreibt den Vorfall folgendermaßen: Sie sei am 10. Juli, wie jeden...

1 Bild

Mehr tote Radfahrer im Stadtverkehr: 75 Prozent der Unfälle von Radlern verursacht 2

Kristin Deibl
Kristin Deibl | Augsburg - City | am 21.02.2018 | 387 mal gelesen

Augsburg (kd) Fünf Fahrradfahrer sind in Augsburg im vergangenen Jahr ums Leben gekommen. Zum Vergleich: Im Jahr 2016 war es kein Einziger. Das hat die Verkehrsunfallstatistik des Polizeipräsidiums Schwaben Nord ergeben, die Polizeivizepräsident Norbert Zink und Polizeioberrat Ralf Bührle am Montag vorgestellt haben. Die Anzahl der Todesopfer durch Verkehrsunfälle in Augsburg insgesamt lag im vergangenen bei sieben. Dass...