1 Bild

Heftiger Gewaltausbruch: Unbekannter verletzt 27-Jährigen in Augsburg-Oberhausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 17.03.2019 | 365 mal gelesen

Ein 27-Jähriger ist am Samstagabend in Oberhausen von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Nun hofft die Polizei auf Zeugenhinweise. Der 27-jährige Mann ging gegen 22.05 Uhr in der Donauwörther Straße in Richtung Bärenwirt. "Auf Höhe der Kreuzung Donauwörther Straße / Kaltenhoferstraße kam dem Geschädigten ein unbekannter Mann entgegen, der den 27-Jährigen unvermittelt attackierte und dessen Kopf mit großer...

1 Bild

Angriff auf Sanitäter: 56-Jähriger randaliert im Rettungswagen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 17.02.2019 | 175 mal gelesen

Ausgerechnet einen Rettunssanitäter hat sich ein 56-Jähriger am Samstag als Ziel seiner Angriffe ausgewählt. Dabei wollte sein Opfer ihm eigentlich helfen.   Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 16.30 Uhr in der Donauwörther Straße (Höhe Hausnummer 107) zu einer Streitigkeit zwischen zwei Männern, die sich zuvor zum gemeinsamen Umtrunk dort getroffen hatten. Ein 56-Jähriger ging in der Folge der Auseinandersetzung auf...

1 Bild

Mutter und Tochter bei Diebstahl erwischt - Täterinnen schlagen Verkäuferin

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 22.11.2018 | 538 mal gelesen

Eine 62-jährige Frau ist mit ihrer 21-jährigen Tochter am Dienstagvormittag gegen 11.10 Uhr in einem Supermarkt in der Donauwörther Straße bei einem Diebstahl erwischt worden. Die Mutter bezahlte zusammen mit ihrer Tochter an der Kasse verschiedene Lebensmittel, so berichtet die Polizei. wobei die beiden allerdings auch weitere unbezahlte Waren in einer Tasche versteckten. Darauf angesprochen, schlug die 21-Jährige...

1 Bild

Geburtstagfeier in Oberhausen eskaliert: 31-Jährigen ins Krankenhaus geprügelt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 07.04.2017 | 78 mal gelesen

Eine aus dem Ruder gelaufene Feier in der Nacht auf Freitag endete gegen 2.30 Uhr zumindest für einen Beteiligten mit einem Krankenhausaufenthalt. Eine Gruppe von sechs bis sieben Personen feierte in einer Kneipe in der Donauwörther Straße Geburtstag. Irgendwann kam es dann zum Streit zwischen den Feiernden und einem anderen 31-jährigen Gast. Es folgte eine Schlägerei zwischen der Gruppe und dem 31-Jährigen. Hierbei kamen...

1 Bild

Zwei Messerattacken an Silvester

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 01.01.2017 | 598 mal gelesen

Gleich zweimal wurde an Silvester ein Streit mit einem Messerstich beendet. Einen mutmaßlichen Täter hat die Polizei bereits, nach dem anderen wird noch gefahndet. Auf der Silvesterfeier in der Kongresshalle kam es gegen 5.30 Uhr zu einem Streit zwischen einem 28-jährigen und einem 24-jährigen Mann.Eein vermutlich unbeteiligter 26-Jähriger kam hinzu und stach dem 28-Jährigen unvermittelt ein Messer in den Oberkörper. Der...