Glätte

1 Bild

Mehrere Verkehrsunfälle durch Schnee und Glätte im Raum Friedberg

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 19.03.2018 | 59 mal gelesen

Aufgrund des Wintereinbruchs ist es am Sonntag im Bereich der Polizeiinspektion Friedberg zu mehreren Verkehrsunfällen gekommen.  Bereits um 6.25 Uhr kam eine 28-jährige Autofahrerin auf der B 2 bei Mering aufgrund von Schneeglätte von der Fahrbahn ab und touchierte mehrmals die Leitplanken auf beiden Straßenseiten, bevor sie frontal in die linke Leitplanke fuhr und dort zum Stehen kam. Die alleinbeteiligte...

1 Bild

Bei Markt vom Weg abgekommen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 09.03.2018 | 7 mal gelesen

Um 7.15 Uhr fuhr am Donnerstag eine 45-Jährige mit ihrem Auto von Markt in Richtung St 2033. Dort kam sie wegen Glätte auf die linke Fahrspur und touchierte dort das Auto eines 58-jährigen Mannes. Nach dem Anstoß rutschte sie mit ihrem Fahrzeug rechts in den Graben. Nachfolgende Autos bremsten daraufhin ab, wobei eine 52-Jährige auf das Auto einer 47-Jährigen auffuhr. Der Gesamtschaden des Unfalls beläuft sich auf etwa...

1 Bild

67-Jährige von eigenem Auto zerquetscht: Frau verstirbt noch an der Unfallstelle

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 08.02.2018 | 1523 mal gelesen

- Ein dramatischer Unfall hat sich am frühen Mittwochabend in der Oberländerstraße in Hochzoll ereignet. Eine 67-Jährige wurde zwischen ihrem Wagen und dem Tor zur Tiefgarage eingeklemmt. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Wie genau es zu dem Unglück kam, muss nach Angaben der Polizei erst noch ermittelt werden. Die Abfahrt zur Tiefgarage war spiegelglatt, die 67-Jährige war aus ihrem Auto ausgestiegen. Warum sie...

12 Bilder

Wintereinbruch

I.- M. Alefelder
I.- M. Alefelder | Augsburg - City | am 20.01.2018 | 21 mal gelesen

Bad Füssing: Winter | Vergangenen Dienstag plötzlicher Wintereinbruch. Erst Hagel und heftiger Wind und dann schneite es wie verrückt. Die ganze Natur war mit "Puderzucker" bestreut.

1 Bild

Straßen glatt: Auto überschlägt sich bei Mering

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 11.12.2017 | 111 mal gelesen

Eine Frau ist am frühen Samstagmorgen, gegen 0.55 Uhr, auf der Kreisstraße AIC 12 zwischen Mering und Kissing mit ihrem Auto von der Straße abgekommen. Die Straße war glatt. Wie die Polizei berichtet, überschlug sich das Auto der 56-Jährigen aus Prittriching und kam im Acker zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und blieb unverletzt. Der Wagen musste aus dem Acker geborgen werden und die...