1 Bild

50-Jähriger zeigt Internetbetrüger an

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Weißenburg | am 07.11.2017 | 51 mal gelesen

50-Jähriger kaufte sich einen Laptop für einen geringen Preis, dieser kam aber nie bei ihm an. In Gunzenhausen wurde ein 50-Jähriger Opfer eines Internetbetruges. Nachdem er das Gerät aber nicht erhielt, schrieb er dem Verkäufer nochmals eine Email. Dieser antwortete, er war im Krankenhaus und wird den Laptop aber demnächst verschicken. Laut Polizeibericht hat der Geschädigte den Laptop immer noch nicht erhalten und...

1 Bild

Tabakwarendiebstahl in einem Supermarkt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Weißenburg | am 07.11.2017 | 73 mal gelesen

Eine Verkäuferin meldete am Montagnachmittag einen Ladendiebstahl in Gunzenhausen. Laut Polizeibericht konnte am  Montagnachmittag die Verkäuferin eines Supermarktes einen Kunden dabei beobachten, wie sich dieser vier Schachteln Zigaretten nahm, an der Kasse aber nur eine Schachtel bezahlte. Sie verständigte die Polizei und ging dem 24-Jährigen hinterher. Bei der Kontrolle wenig später im Stadtgebiet konnte aber kein...

1 Bild

Alkoholisierter Autofahrer verursacht Auffahrunfall

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Weißenburg | am 07.11.2017 | 52 mal gelesen

Ein Auffahrunfall ereignete sich am Montag gegen 21.15 Uhr in der Gunzenhauser Südvorstadt. Wie die Polizei berichtet, hat ein 47-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach mit seinem Auto gebremst um am rechten Fahrbahnrand einzuparken. Der Fahrer des hinteren Autos bemerkte das nicht und fuhr auf. Als die Polizei eintraf um den Unfall aufzunehmen, fiel der 54-jährige Verursacher durch einen unsicheren Gang auf und roch stark...

1 Bild

Unfallflucht in Gunzenhausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Weißenburg | am 07.11.2017 | 75 mal gelesen

Ein parkender Opel wurde am Montag, 30.10.2017 zwischen 16.00 und 16.30 Uhr auf dem Supermarktparkplatz in der Industriestraße angefahren. Laut Polizeibericht hat ein noch unbekannter Fahrer mit seinem Auto den parkenden Opel Meriva am hinteren linken Seitenteil gestreift. Der Verursacher ist daraufhin weggefahren. Die Polizei Gunzenhausen bittet den Verursacher oder Zeugen des Vorfalles sich unter Telefon 09831/67880...