Hämatom

1 Bild

Würgegriff mit gravierenden Folgen: 58-Jähriger muss sich nach Angriff auf Arbeitskollegen vor Augsburger Amtsgericht verantworten

Christoph Götz
Christoph Götz | Augsburg - City | am 23.03.2017 | 242 mal gelesen

Eine Anklage wegen Körperverletzung – das war für den 58-jährigen Angeklagten, der vor dem Augsburger Amtsgericht stand, nichts Neues. Wie aus seinen Eintragungen im Strafregister hervorgeht, stand er deswegen schon einmal vor Gericht. Dieses Mal wurde ein Arbeitskollege zum Opfer seiner Aggressionen. Im Streit verletzte er den 42-Jährigen so schwer, dass dieser bis heute unter den Folgen leidet. Grund für die Attacke des...

1 Bild

Unfall am Alten Postweg: Junge wird von Auto erfasst und erleidet mehrere Verletzungen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 06.12.2016 | 31 mal gelesen

Unvermittelt ist ein 9-jähriger Junge am Montag gegen 07.30 Uhr zwischen zwei Fahrzeugen auf die Fahrbahn am Alten Postweg getreten. Eine 31-jährige Autofahrerin konnte das Kind nicht mehr rechtzeitig erkennen und erfasste den Jungen. Der 9-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß eine Kopfplatzwunde, Schürfwunden und ein Hämatom am Auge. Zur weiteren Abklärung wurde der Junge in ein Krankenhaus verbracht.