Haare

Kopfläuse behandeln: Von Hausmitteln bis chemischen Präparaten

StadtZeitung Sonderthemen
StadtZeitung Sonderthemen | Augsburg - City | am 21.03.2018 | 15 mal gelesen

Wenn es im Haar krabbelt und die Kopfhaut juckt, können Kopfläuse dahinterstecken. Vor allem jüngere Kinder bringen die Parasiten des Öfteren mit nach Hause. Für viele Eltern stellt sich dann die Frage: Wie werden wir sie wieder los? Um Kopfläuse zu behandeln, stehen verschiedene Methoden zur Auswahl.   Qual der Wahl: Welches Kopflausmittel soll es sein? Bestätigt sich der Verdacht auf Kopfläuse, ist das zunächst...

1 Bild

Cutting Crew: Auf zum komplett neuen Look

Christine Wieser
Christine Wieser | Augsburg - City | am 31.01.2018 | 44 mal gelesen

Bei der Cutting Crew gilt: Volles Programm – ein einzigartiger Komplettpreis. Alles neu macht nur der Mai? Keineswegs! Für eine Veränderung ist es nie zu spät. Wenn Sie jetzt Lust auf einen komplett neuen Look haben, dann sind Sie bei „Cutting Crew – Der Friseur“ genau richtig: denn von Montag, 5. Februar, bis Samstag, 24. Februar, heißt es: All Inclusive zu einem einzigartigen Komplettpreis. Jeder Gast erhält eine...

1 Bild

Studio B: Neues Jahr - größeres Team - erweitertes Angebot

Jessica Frank
Jessica Frank | Weißenburg | am 28.01.2018 | 57 mal gelesen

Ein Jahr ist nun vergangen, seit Friseurin Petra Baumgart das Friseurgeschäft Studio B übernommen hat. Konnte sie den Bereich der Nagel-Modellage zwischenzeitlich nicht mit abdecken, freute sie sich, ihr Team bereits im November um die Friseurin und Nageldesignerin Elena Rieger erweitern zu können. Im Dezember fand sich in Tanja Hansmann dann noch eine freundliche und tatkräftige Friseurhelferin und das Jahr 2017 konnte...

1 Bild

Das alte Ehepaar. 7

Sebastian Summer
Sebastian Summer | Aystetten | am 03.01.2018 | 45 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Mann zündet seine Haare an und geht auf Polizisten los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 02.06.2017 | 175 mal gelesen

Ein Passant hat am Donnerstag der Polizei gemeldet, dass sich am Obstmarkt ein Mann die eigenen Haare angezündet habe. Als die Beamten eintrafen, waren die verbrannten Haare deutlich sichtbar. Da der 20-Jährige sich massiv gegen die Kontrolle wehrte, musste er mit Handfesseln fixiert und zu Boden gebracht werden. Der Mann beleidigte die Polizisten und drohte ihnen, dass er sich umbringen werde. Aufgrund seines Zustandes...

7 Bilder

Verein aus Langerringen hilft Chemopatienten mit Haarspenden

Daniel Wallburg
Daniel Wallburg | Langerringen | am 10.03.2017 | 338 mal gelesen

Langerringen - Sara Eisenbarth aus Langerringen hat einen Verein für Haarspenden gegründet. Dadurch möchte sie Chemopatienten ein Stück ihrer Lebensqualität zurückgeben. Der Rasierer summt während er über den Kopf des jungen Mannes fährt: „Ich habe jetzt doch ein wenig Herzklopfen, aber der Gedanke, dass es jemandem zugutekommt, der es dringender braucht, macht mich froh“, sagt Manuel. Der 21-Jährige hat sich seine...