Haftbefehl + JVA

1 Bild

Per Haftbefehl Gesuchter verursacht Unfall und flüchtet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 28.10.2019 | 217 mal gelesen

Auf der Ulmer Straße kam es am Sonntagnachmittag zu einem Auffahrunfall mit weitreichenden Folgen für den Verursacher. Ein 28-jähriger Augsburger fuhr gegen 15.55 Uhr mit einem Auto stadtauswärts und bemerkte zu spät, dass der Fahrer vor ihm verkehrsbedingt abbremsen musste, weshalb er auf diesen auffuhr. Anschließend flüchtete der 28-Jährige zu Fuß von der Unfallstelle und ließ seine Lebensgefährtin im Fahrzeug zurück....

1 Bild

Ein Nachmittagsschlaf mit Folgen in Königsbrunn

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 19.08.2019 | 229 mal gelesen

Ein Mann im Grünstreifen hat am Sonntag für Aufregung in Königsbrunn gesorgt. Wie die Polizei berichtet, meldeten sich besorgte Passanten am Sonntagnachmittag bei der Polizeiinspektion Bobingen, da sie im Grünstreifen beim Busbahnhof Königsbrunn einen dort liegenden Mann entdeckt hatten.  Nachdem eine Funkstreifenbesatzung alles überprüft hatte, war klar, dass sich der Mann dort lediglich zum Schlafen hingelegt hatte. Jedoch...

1 Bild

Per Haftbefehl Gesuchter im Keller von Augsburger Studentenwohnheim gefasst

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 16.07.2019 | 378 mal gelesen

Ein mit Haftbefehl gesuchter 35-Jähriger wurde am Montagabend von der Polizei im Keller des Studentenwohnheims in der Salomon-Idler-Straße gefasst. Die Nachricht, dass sich ein unbekannter Mann im Keller des Wohnheims in der Salomon-Idler-Straße niedergelassen hat, erreichte die Polizei gegen 20 Uhr am Montagabend. Bei der anschließenden Kontrolle  fanden die Polizisten dann auch tatsächlich einen 35-jährigen Mann, der...

1 Bild

Taxifahrt in die Justizvollzugsanstalt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 07.10.2018 | 633 mal gelesen

Ein 47-jähriger Taxifahrer ist am frühen Samstagmorgen in Pfersee mit einem 53-jährigen Fahrgast in Streit geraten. Für den älteren Mann nahm das kein gutes Ende.  Gegen 1.50 Uhr kam es in der Körnerstraße zu einem verbalen Streit zwischen dem Taxifahrer und seinem alkoholisierten Fahrgast. Aufgrund der Beleidigungen durch den 53-jährigen Fahrgast sah sich der Taxifahrer schließlich gezwungen, die Polizei zu...

1 Bild

Sicherheitsgurt nicht angelegt: Fahrt endet für 57-Jährigen im Gefängnis

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 19.10.2017 | 158 mal gelesen

Ein nicht angelegter Sicherheitsgurt hat am Mittwoch für einen 57-Jährigen in der JVA geendet. Das teilt die Polizei in ihrem Pressebericht mit. So hatte sich das der 57-jähriger Mitfahrer vermutlich nicht vorgestellt, als das Fahrzeug, in dem er als Beifahrer saß, gegen 13.40 Uhr in der Donauwörther Straße angehalten wurde. Die vorbeifahrende Polizeistreife hatte nämlich gesehen, dass der Mann nicht angegurtet war. Als...