Handtaschendiebstahl

1 Bild

Handtaschenraub in Pfersee: Dieb schlägt 27-Jährige bewusstlos

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 03.12.2018 | 895 mal gelesen

Nach einer Feier wurde eine 27-Jährige am Sonntag auf dem Nachhauseweg in Pfersee überfallen. Der unbekannte Täter schlug sie nach eigenen Angaben bewusstlos und stahl ihren Geldbeutel. Nach einer Feier im Sportheim des TSV Pfersee machte sich die 27-Jährige in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf den Weg nach Hause. Der unbekannte Täter sprach die 27-Jährige nach Angaben der Polizei an der Haltestellte Luitpoldbrücke in...

1 Bild

Ungebetener Gast in Kleingartenanlage

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd/Ost | am 30.08.2018 | 84 mal gelesen

Ein bislang Unbekannter ist am Mittwoch, in der Zeit von 10 bis 13 Uhr, auf das Gelände einer Kleingartenanlage in der Meringer Straße (Höhe Hausnummer 90) in Hochzoll eingedrungen.  Gegen 12 Uhr sprach der Mann laut Polizei ein Ehepaar an, das sich beim Zwetschgenernten in ihrem Schrebergarten befand und bat um eine Zwetschge, die er auch bekam.Der Mann ging weiter und betrat offensichtlich im Rücken zweier weiterer...

1 Bild

Diebstahl in Kissing: Handtasche aus Pkw entwendet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Kissing | am 21.02.2018 | 77 mal gelesen

Einer 74-jährigen Rentnerin wurde am Montag am Weitmannsee die Tasche aus ihrem Auto entwendet. Die 74-jährige Rentnerin fuhr zum Weitmannsee, um dort eine Stunde spazieren zu gehen. Dabei vergaß sie, das Auto abzusperren. Als sie um 13 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass ihre Handtasche von einem unbekannten Täter entwendet worden war. Laut Polizei befanden sich in der darin befindlichen Geldbörse auch...

2 Bilder

Handtaschenräuber verletzte 90-jährige Augsburgerin schwer - Polizei setzt nun Belohnung aus und veröffentlicht Bild des Diebesgut

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.01.2018 | 145 mal gelesen

Nach dem Handtaschenraub, bei dem am 11. Januar eine Rentnerin schwer verletzt wurde, fahndet die Polizei weiter nach dem Täter. Das Präsidium Schwaben-Nord hat nun Fotos des Diebesgut veröffentlicht und bittet dringend Zeugen, sich zu melden. Im Neuen Kautzengäßchen ereignete sich der Handtaschenraub mit schweren Folgen. Die 90-jährige Augsburgerin befand sich dort gegen 18 Uhr auf dem Nachhauseweg, als sich von hinten...

1 Bild

Friedberger Polizei klärt Diebstahl einer Handtasche auf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 29.06.2017 | 36 mal gelesen

Ein Mann hat am Freitag, 24. Juni, gegen 20 Uhr eine Handtasche aus einem Lebensmittelgeschäft in der Friedberger Ludwigstraße gestohlen. Die Handtasche wurde noch am gleichen Tag in der Friedberger Ach gefunden. Es fehlte jedoch das Bargeld in Höhe von 200 Euro, die restlichen Gegenstände waren noch vorhanden. Wie die Polizei nun berichtet, konnte von dem Lebensmittelgeschäft ein sehr gutes Lichtbild bei der Polizei...