Hattrick

3 Bilder

AEV: Niederlage nach Old School Fight gegen Dynamo Ostberlin 1

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 29.12.2017 | 588 mal gelesen

Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion | Früher hätten die Berliner angesichts des Winterwetters wohl schon auf der Hinfahrt gebibbert, seit der Einhausung des Eisstadions fällt dieser Vorteil flach, auch das Curt-Frenzel-Stadion ist wohltemperiert. Der Schneeregen im Kragen und gefrorener Bierschaum gehen kaum einem Fan ab, Wunderkerzen vor dem Spiel wären aber schon sehr schön. Leider gab es dafür auch für die Retro-Nächte keine Ausnahmegenehmigung vom...

2 Bilder

Erfolgreiche Rheinland-Fahrt: Panther holen auswärts sechs Punkte

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 10.09.2017 | 242 mal gelesen

Der KEV startete mit zwei Heimspielen in die Saison: Am Freitag erkämpfte sich Krefeld einen Punkt gegen Meister München, am Sonntagnachmittag holte sich der AEV den zweiten Sieg am rheinischen Wochenende. Die starken schwäbischen Special-Teams – drei Powerplay-Tore, zwei Shorthander – und ein glänzend aufgelegter Matt White mit drei Toren waren die Sieggaranten in einem spannenden und torreichen Spiel. Der AEV gewann mit 7:5...

1 Bild

FCA-Dreierpacker Alfred Finnbogason: Medikamente und "kein super Gefühl"

David Libossek
David Libossek | Augsburg - Süd | am 09.09.2017 | 224 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Alfred Finnbogason trifft beim 3:0-Sieg des FC Augsburg gegen den 1. FC Köln dreifach. Dabei musste er am Morgen noch Medikamente nehmen und hatte vor der Partie kein gutes Gefühl. Den Erfolg feiert der FCA-Stürmer mit seinem Vater. Eigentlich sei das alles ja ganz einfach. Das mit dem Toreschießen für den FC Augsburg. Sagt zumindest Alfred Finnbogason - und der muss es ja wissen; traf er an diesem verregneten Samstag doch...

20 Bilder

Shugg you all night long

George Stadler
George Stadler | Augsburg - City | am 09.01.2017 | 420 mal gelesen

Sieg gegen den Erzrivalen aus der Landeshauptstadt: Justin Shugg, der im Dezember als Ersatz für den verletzten TJ Trevelyan verpflichtet wurde, hat sich mit seinen drei Toren in die Herzen der AEV-Fans gescort. Grund genug für eine kleine Bildergalerie mit seinen besten Szenen aus dem Spiel gegen den EHC RB München. zum ausführlichen Spielbericht mehr Fotos vom Spiel