Hella Brice

1 Bild

Hella Brice besucht die Süddeutschen Karl May-Festspiele

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 13.08.2019 | 297 mal gelesen

Die Ehefrau des wohl berühmtesten Winnetous aller Zeiten kommt zu „Old Surehand“ in die Western City nach Dasing. Zum 15-jährigen Jubiläum freuen sich die Süddeutschen Karl-May-Festspiele über einen ganz besonderen Gast: Am kommenden Sonntag, 18. August, wird Hella Brice nach Dasing kommen. Die Ehefrau des legendären Winnetou-Darstellers war schon 2010, damals noch zusammen mit Pierre Brice, bei den Süddeutschen Karl...

2 Bilder

Old Surehand und Hella Brice: Was bei den Karl-May-Festspielen in der Western-City alles geboten ist

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 19.06.2019 | 409 mal gelesen

Um die Ursehnsüchte des Menschen und innere Konflikte zwischen Vergebung und Vergeltung wird es bei den diesjährigen Süddeutschen Karl-May-Festspielen in Dasing gehen. Gespielt wird heuer "Old Surehand". 15 Jahre lang gibt es das Live-Spektakel nun schon, das einst zum 25. Jubiläum der Western-City ins Leben gerufen wurde - und ursprünglich als einmaliges Highlight geplant war. Fred Rai nannte die Bühne im Wittelsbacher...