6 Bilder

Kinderfaschingsparty in Hiltenfingen

Caroline Thanheiser
Caroline Thanheiser | Hiltenfingen | am 15.02.2018 | 33 mal gelesen

Am vergangenen Samstag stieg in der Mehrzweckhalle in Hiltenfingen die Kinderfaschingsparty. Zum zweiten Mal am Start war DJ Markus Schuh . Und die Party wurde noch besser als die vom letzten Jahr. Die Besucherzahlen wurden übertroffen und somit musste noch nachgestuhlt werden. DJ Markus Schuh begleitete die vielen kleinen und großen Besucher drei Stunden lang und bot neben abwechslungsreicher Musik, Lichteffekten,...

13 Bilder

Kinderfaschingsparty Hiltenfingen

Caroline Thanheiser
Caroline Thanheiser | Hiltenfingen | am 23.02.2017 | 26 mal gelesen

Über 200 Leute kamen am 18.2.2017 in die Mehrzweckhalle in Hiltenfingen um bei der Kinderfaschingsparty dabei zu sein. Es gab leckere Kuchen . Aber auch für die "herzhaften" Besucher gab es Wienerle und Semmeln der ortsansässigen Metzgerei und Bäckerei. Die Mittelstetter Garde und Minigarde zeigten Ihre einstudierten Tänze und es gab tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen. Wer wollte wurde noch passend zum Kostüm...

2 Bilder

Danke an alle Spender der Tombola-Preise der Kinderfaschingsparty in Hiltenfingen

Caroline Thanheiser
Caroline Thanheiser | Hiltenfingen | am 23.02.2017 | 93 mal gelesen

Vielen vielen Dank an alle Spender der tollen Preise für die Tombola bei der Kinderfaschingsparty in Hiltenfingen am 18.2.2017

3 Bilder

Danke an die Mittelstetter Garde/Minigarde bei der Hiltenfinger Kinderfaschingsparty

Caroline Thanheiser
Caroline Thanheiser | Hiltenfingen | am 23.02.2017 | 22 mal gelesen

Vielen Dank an die Mittelstetter Garde und Minigarde für euren tollen Auftritt bei der Kinderfaschingsparty am 18.2.17 in Hiltenfingen. Ihr habt einen tollen Beitrag zu diesem schönen Nachmittag geleistet

2 Bilder

Danke an alle fleißigen Helfer der Kinderfaschingsparty in Hiltenfingen am 18.2.17

Caroline Thanheiser
Caroline Thanheiser | Hiltenfingen | am 23.02.2017 | 22 mal gelesen

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer in der Küche , am Kuchenverkauf, an den Kassen, an der Tombola, beim Kinderschminken, beim Aufbau, beim Abbau und Einkaufen und Organisieren. Ohne Euch wäre dieser tolle Nachmittag nicht möglich gewesen