1 Bild

Traktor brennt bei Hiltenfingen aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Hiltenfingen | am 27.06.2019 | 351 mal gelesen

Ein merkwürdiger Geruch aus dem Motorraum, ein verdächtiges Knistern: Ein 26-jähriger Landwirt war am Dienstag gegen 18.25 Uhr mit Mäharbeiten auf seiner Wiese bei Hiltenfingen zugange. Auf einmal nahm er dabei den merkwürdigen Geruch aus dem Motorraum wahr. Kurz darauf hörte er ein Knistern und es schlugen auch schon Flammen aus der Motorhaube. Wie die Polizei berichtet, versuchte der Landwirt zunächst noch dem Brand mit...

1 Bild

49-Jähriger stürzt mit Rasenmäher in Fluss

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Hiltenfingen | am 14.05.2019 | 252 mal gelesen

Ein Mann aus Hiltenfingen ist am Montag während des Rasenmähens mit seinem Aufsitzmäher unglücklich einen Hang hinab in den Fluss Gennach gestürzt. Dort geriet er unter den Rasenmäher, der ihn unter Wasser zog. Für den 49-Jährigen wurde seine Ehefrau am Montag seine Rettung. Als er den Rasen auf seinem Aufsitzmäher mähte und mit diesem die Uferböschung in die Gennach hinab rutschte, wurde er zeitweise von seinem Mäher...

1 Bild

Angeblicher Lottogewinn: Frau aus Hiltenfingen verliert über 6.000 Euro an Betrüger

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Hiltenfingen | am 14.03.2019 | 165 mal gelesen

Durch betrügerische Anrufe nach einem vermeintlichen Lottogewinn hat eine 53-Jährige aus Hiltenfingen mehrere tausend Euro verloren. Wie die Polizei nun mitteilte, bekam eine 53-Jährige aus Hiltenfingen bereits Anfang März einen Anruf von einer unbekannten Frau. Auf dem Telefondisplay war eine Schweizer Vorwahl ersichtlich. Die Anruferin gab an, von einer Lottogesellschaft zu sein und teilte der Frau mit, sie habe 38.956...