Hinweis

1 Bild

Vermisster Königsbrunner wieder aufgetaucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 30.01.2018 | 729 mal gelesen

Ein vermisster 37-Jähriger aus Königsbrunn, nach dem die Polizei seit Mittwoch unter anderem mit einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht hatte, ist wieder aufgetaucht. Das teilen die Beamten nun in ihrem Pressebericht mit.  Der 37-Jährige war unerwartet verschwunden und  nicht mehr zu erreichen gewesen.Eine Polizeistreife traf den Mann in der Nacht auf Dienstag wohlauf in seinem Auto an, nachdem auf Grund der...

1 Bild

Polizei sucht Graffiti-Sprayer: Hausbesitzer setzt Belohnung über 2000 Euro aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 01.12.2017 | 202 mal gelesen

 Ein illegaler Graffitisprayer ist vermutlich in der Nacht vom 22. auf den 23. November in der Augsburger Straße aktiv geworden. Nun hat der Hausbesitzer eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt. An einem Wohn- und Geschäftshaus sprühte er zwei farbige Schriftzüge - "ST" und "Kane" - auf einer Fläche von zweieinhalb mal einem Meter an die Hausmauer, direkt überhalb des Garagentrakts. Der geschädigte Hausbesitzer hat nun...

1 Bild

Kleine Detektivinnen klären Unfallflucht: Zettel liefert Friedberger Polizei den Unfallverursacher

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 22.05.2017 | 71 mal gelesen

Bereits am vergangenen Montag zwischen 7 und 14 Uhr ereignete sich in Friedberg in der Herrgottsruhstraße eine Unfallflucht mit circa 5000 Euro Fremdschaden, wie die Polizei in einem Bericht mitteilt. Dieser konnte jedoch dank zweier Schülerinnen aufgeklärt werden. Der Geschädigte parkte seinen silbernen Audi und ging zur Arbeit. Als er zurückkehrte, stellte er einen enormen Schaden am linken Außenspiegel, der Fahrertür...

1 Bild

Die Polizei im Raum Augsburg warnt: Einbrecher sind gerade in der dunklen Jahreszeit aktiv

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 27.12.2016 | 76 mal gelesen

Die Anzahl der Wohnungseinbrüche- und Diebstähle hat bundesweit in den vergangenen Jahren stark zugelegt - auch in der Region Augsburg und Augsburg-Land. Die nordschwäbischen Polizei möchte daher die Bürger informieren, wie man sich gegen Einbrüche schützen kann. Besonders in der dunklen Jahreszeit steigt das Risiko von Wohnungseinbrüchen, die Täter können sich in der Dunkelheit verbergen. Doch nicht immer haben Sie damit...