1 Bild

Versuchter Einbruch in eine Vereinsheimgarage der DLRG in Kissing

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Kissing | am 12.10.2017 | 36 mal gelesen

Unbekannte haben versucht, in der Nacht auf Mittwoch, in die Garage der DLRG beim Vereinsheim in der Lechauenstraße in Kissing einzubrechen. Nachdem der Griff und das Schließblech abgehebelt war, scheiterten sie oder wurden bei der weiteren Tatausübung gestört. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter 0821 / 323-1710.

1 Bild

Unbekannter bricht in die Grundschule Süd in Königsbrunn ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 24.07.2017 | 80 mal gelesen

Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht auf Samstag in die Grundschule Süd in der Fuggerstraße in Königsbrunn eingebrochen. Nachdem der Täter eine Zugangstür aufgebrochen hatte, gelangte er in das Schulgebäude und betrat dort offensichtlich mehrere Räume, so die Polizei. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde daraus nichts entwendet, allerdings entstand an der Tür ein erheblicher Sachschaden im niedrigen vierstelligen...

1 Bild

Unfallflucht in Neusäß

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Neusäß | am 20.12.2016 | 38 mal gelesen

Ein unbekannter Autofahrer fuhr am Montag gegen die betonierte Eckstütze eines Zaunes und floh. Der Betonpfosten wurde hierbei aus der Verankerung gerissen. Dabei hinterließ er einen geschätzten Schaden von rund 1.000 Euro. Die Unfallflucht ereignete sich zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr in der Oskar-von-Miller-Str. in Neusäß. Hinweise an die Polizei Gersthofen werden unter der Telefonnummer 0821/323-1810 entgegengenommen....