1 Bild

Versuchter Einbruch in eine Vereinsheimgarage der DLRG in Kissing

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Kissing | am 12.10.2017 | 36 mal gelesen

Unbekannte haben versucht, in der Nacht auf Mittwoch, in die Garage der DLRG beim Vereinsheim in der Lechauenstraße in Kissing einzubrechen. Nachdem der Griff und das Schließblech abgehebelt war, scheiterten sie oder wurden bei der weiteren Tatausübung gestört. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter 0821 / 323-1710.

1 Bild

Dreiste Fahrraddiebstähle vor Meringer Freibad

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mering | am 02.08.2017 | 127 mal gelesen

Unbekannte Täter haben gestern Nachmittag, zwischen 14 und 19 Uhr, drei Fahrräder entwendet. Die Räder waren alle vor dem Meringer Freibad in der Zettlerstraße abgesperrt worden. Ein 41-jähriger Meringer sperrte sein schwarzes Fahrrad der Marke "Hardrock Disc" gegen 14 Uhr vor dem Freibad ab. Als er gegen 19 Uhr wegfahren wollte, war das Rad verschwunden. Wie die Polizei in ihrem Pressebericht schreibt, hatten die...

1 Bild

Betrug führt zu Kassendiebstahl in einem Geschäft der City Galerie Augsburg: Polizei sucht Hinweise

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.03.2017 | 102 mal gelesen

Mehrere Hundert Euro hat sich ein Gaunertrio am Mittwoch aus der Kasse eines Bekleidungsgeschäfts in der City-Galerie Augsburg gegriffen. Noch sind die drei nicht gefasst. Ein jüngeres Pärchen verwickelte gegen 18.30 Uhr die Verkäuferin des Geschäftes in ein Beratungsgespräch und lockte diese aus dem Blickfeld des Kassenbereichs weg. Komplize nutzt die Gunst der Stunde Offensichtlich gelang es in dieser Zeit einem...

1 Bild

Dreister Kassendiebstahl in Großaitinger Supermarkt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Großaitingen | am 30.01.2017 | 86 mal gelesen

Unmittelbar kurz vor Ladenschluss, am vergangenen Freitag, gegen 20 Uhr, waren die Angestellten des „Penny-Marktes“ in der Augsburger Straße bereits mit dem Aufräumen beschäftigt. Diesen Umstand nutzte ein noch verbliebener Kunde. Er beugte sich über das Kassen-Laufband und hebelte die Kasse auf. Dort entwendete er Bargeld im unteren vierstelligen Bereich. Bei der Tatausführung konnte er von den Angestellten beobachtet...

1 Bild

Bankraub Oberhausen: 10 000 Euro Belohnung

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 05.02.2016 | 452 mal gelesen

Im Fall des Bankraubes, der sich am 14. Januar in der Kreutzerstraße ereignet hat, tappt die Polizei nach wie vor im Dunklen. Nun wurde ein Fahndungsbild veröffentlicht und eine Belohnung über 10 000 Euro ausgesetzt für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat oder zur Ergreifung der Täter führen. Kurz nach Geschäftsschluss am 14. Januar, gegen 18 Uhr, war unvermittelt ein maskierter Mann neben einer 45 Jahre alten...

Brutaler Raubüberfall an Tram-Haltestelle

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 24.03.2015 | 72 mal gelesen

Die Kriminalpolizei sucht zwei Männer: Sie haben mutmaßlich einen 41-jährigen Gersthofer an der Augsburger Straßenbahn-Haltestelle Wertachbrücke überfallen. Dabei ist das Duo brutal zu Werke gegangen - ohne etwas zu erbeuten. An der Straßenbahnhaltestelle an der Wertachbrücke hat sich im Dezember ein brutaler Raubüberfall ereignet. Zwei bis dato unbekannte Männer waren aus einem Bus der Linie 92 ausgestiegen und...