1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Sissi kam zu uns ins TIerheim, da die Besitzerin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Wir suchen für die aufgeschlossene, nette Malteser Dame eine neue Familie, wo sie sich viele Kuscheleinheiten abholen darf. Sissi mag Autofahren und liebt natürlich auch lange Spaziergänge. Die 9-jährige Hündin kommt gut mit Kindern und auch anderen Vierbeinern zurecht. Wer schenkt Sissi ein neues...

3 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Pacino ist ein drei Jahre alter, unkastrierter Dogo Argentino. Er ist ein sehr aufgeweckter Rüde, der sich sehr gerne bewegt. Das Ballspielen ist seine absolute Leidenschaft. Der gutmütige Hund ist sehr gut erzogen und verschmust. Pacino liebt lange Spaziergänge und genießt die Zeit mit seinen Menschen. Er durfte in seinem vorherigen Zuhause Katzen kennenlernen und kam mit ihnen ausgesprochen gut zurecht. Wir suchen für...

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Der 6 Jahre alte Jack-Russell Terrier kam Ende Mai aus einem anderen Tierheim ins Tierheim Augsburg. Der kastrierte Rüde zeigt sich ängstlich und sucht nun einen Besitzer, der bereit ist sich die Zeit zu nehmen Buddy wieder neues Vertrauen fassen zu lassen. Einfach tierisch in Augsburg - CityAuf eine glückliche Geburt... Albus Dumbledore und sein Bruder Godric Gryffindor, beide vor etwa drei Monaten im Tierheim geboren,...

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Benni ist ein Labrador-Mix Rüde und knapp 6 Jahre alt. Er befindet sich seit April 2018 im Tierheim Augsburg. Fremden gegenüber ist er unsicher, daher ist es notwendig sich Zeit zu nehmen um Vertrauen aufzubauen. Wenn das Eis gebrochen ist, zeigt sich Benni als verspielter und lernfreudiger Wegbegleiter. Er versteht sich mit Katzen, mit anderen Hunden allerdings nicht.

2 Bilder

Verspielte Riesenbabies

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 08.02.2018 | 462 mal gelesen

Augsburg: Tierheim Augsburg | Vermittlung / Tierheim sucht Zuhause für zwei junge Hirtenhunde Augsburg. Die zwei Kangals Narin und Zalim sind Geschwister, beide am 12. Februar 2017 geboren. „Die jugendlichen Tiere sind sehr freundlich und gelehrig“, weiß Sabina Gaßner, Geschäftsführerin des Tierschutzvereins, „brauchen aber unbedingt Erziehung und ein festes Zuhause. Das Tierheim ist nicht der richtige Ort für die beiden.“ Daher sucht sie für die...

1 Bild

Ein Hund für Sportsfreunde

Tiervermittlung / Bewegungsfreudiger Vierbeiner sucht Familie Augsburg. „Milow ist ein jugendliches Energiebündel, freundlich, liebenswert und lernbegierig“, beschreibt Tierpflegerin Joana Müller ihren neuen Schützling. „Er geht gern spazieren, bei jedem Wetter und auch an der Leine.“ Seit Mitte November 2017 befindet sich der zehn Monate alte, aufgeweckte Mischlingsrüde nun im Augsburger Tierheim, seine anfängliche...

1 Bild

Er läuft und läuft und läuft - Bewegungsfreudiger Husky-Welpe sucht Sportsfreund

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 31.08.2017 | 452 mal gelesen

Augsburg. „Nero ist ein prächtiger Husky: dichtes schwarz-weißes Fell, blaue Augen, sehr lebhaft und immer bereit für ausgedehnte Unternehmungen in der Natur“, beschreibt Tierpflegerin Daniela Golling den jüngsten Neuzugang im Hunderevier des Augsburger Tierheims. Hierher kam Nero im Juli als Welpe, weil der vorherige Halter von Anhänglichkeit, Spiel- und Sportbedürfnis des heute sechs Monate alten Jungtiers überfordert...