1 Bild

Streit zwischen Hundebesitzern eskaliert: Unbekannter stößt Frau die Treppe hinunter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 31.07.2019 | 534 mal gelesen

Zwei Hundebesitzerinnen sind am Dienstag in Streit geraten. Die Auseinandersetzung eskalierte schließlich, indem ein noch unbekannter Mann eine Frau die Treppe hinunter stieß. Die Polizei sucht Zeugen. In der Innenstadt gerieten am Dienstag gegen 17.35 Uhr im Bereich des Mauerbergs, an der Brücke hinter dem „Liliom“, zunächst zwei Frauen in Streit. Die Kontrahentinnen: Eine 63-Jährige mit einem Chihuahua-Mischling und eine...

1 Bild

Hund attackiert 37-Jährige im Siebentischwald

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 28.11.2018 | 568 mal gelesen

Ein Hund hat eine 37-jährige Frau beim Spazierengehen im Hochfeld attackiert. Den Hundehalter erwartet nun eine Anzeige.  Die 37-jährige Mutter war mit ihrem Kind, das sich im Kinderwagen befand, sowie ihrem Hund beim Spazierengehen im Siebentischwald. Dort kam ihrein 69-jähriger Hundehalter mit einer französischen Bulldogge entgegen. Der 69-Jährige ließ seinen Hund von der Leine, woraufhin sich dieser direkt zum Hund...

1 Bild

Vergiftete Wienerle in Graben ausgelegt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 24.07.2018 | 568 mal gelesen

Wie die Polizei nun mitteilt, fand eine 48-jährige Spaziergängerin am vergangenen Sonntag um die Mittagszeit in Graben, am Feldweg zwischen Römerstraße und Wallfahrtsweg, mehrere ausgelegte Stücke Wienerle, die mit Giftködern versehen waren. Der Hund der 48-Jährigen hatte bereits ein Stück verschlungen. Die Besitzerin brachte den Hund sofort zum Tierarzt, der das Tier nach entsprechender Behandlung retten konnte. Die...

1 Bild

Friedberger Polizei sucht nach Hundebesitzer

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Steindorf | am 10.10.2016 | 38 mal gelesen

Zu einem Streit zwischen Hunden ist es am Sonntag gegen 18 Uhr in Hofhegnenberg gekommen. Eine Frau hatte dies der Polizei gemeldet. Der Sohn der Anruferin war mit ihrem kleinen Hund im Bereich Hofhegnenberg spazieren gegangen. Dort traf er auf zwei Frauen mit größeren Hunden. Diese beiden Hunde gingen auf den kleinen Hund los. Der 23-Jährige ging dazwischen. Er wurde nicht verletzt – jedoch biss der kleine Hund eine der...