Kanaldeckel

1 Bild

Kanaldeckel in Oberhausen herausgehoben: Zeugen gesucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 08.11.2019 | 67 mal gelesen

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend, gegen 23 Uhr, zwei Kanaldeckel aus der Schubertstraße in Oberhausen herausgehoben. Die Augsburger Polizei sucht nun nach Zeugen. Der derzeit unbekannte Täter hob zwei Sickerschachtdeckel in der Schubertstraße aus der Verankerung und warf diese anschließend auf die Fahrbahn. Dies konnte ein Zeuge hören, woraufhin er die Polizei verständigte. Die Polizeibeamten konnten die Deckel wieder...

1 Bild

Gefahr für Autofahrer und Fußgänger: Unbekannte entfernen 15 Gullydeckel aus Straße in Untermeitingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 01.09.2019 | 673 mal gelesen

Circa 15 Kanal- und Gullydeckel haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag in der Siemensstraße in Untermeitingen entfernt und teilweise neben die Fahrbahn geworfen. "Es bestand die Gefahr, dass Fahrzeuge in das entstandene Loch fahren würden beziehungsweise Fußgänger hineintreten", schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht. Ob es zu einer tatsächlichen Gefährdung von Personen gekommen sei, müssten nun die Ermittlungen...

1 Bild

Unbekannter wirft in Königsbrunn mit Gullydeckel auf Auto

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 02.08.2019 | 498 mal gelesen

Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwoch in Königsbrunn einen Kanaldeckel auf ein geparktes Auto geworfen. Zu einer ungewöhnlichen Beschädigung an einem Fahrzeug kam es nach Angaben der Polizei am Mittwoch gegen 2:45 Uhr in der Weißkopfstraße in Königsbrunn. Ein dort abgestelltes Auto wurde mit einem Kanaldeckel beworfen, welcher von dem bislang unbekannten Täter in der Nähe herausgehoben wurde. An dem Fahrzeug entstand...