Kanarienvogel

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Joker ist ein netter kleiner Kanarienvogel, der in Augsburg-Göggingen gefunden wurde. Leider trägt er keinen Ring. Zutraulich ließ er sich nehmen und ins Augsburger Tierheim bringen. Sollte sich kein Besitzer melden, sucht er ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen in einer großen Voliere, gern auch mit Freiflug.

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Unser netter Kanarienvogel Stampfer wurde am 06.08.19 als Fundtier bei uns abgegeben. Sollte sich der Besitzer nicht melden suchen wir für den Kanarienvogel ein schönes neues Zuhause in einer großen Voliere, gerne auch mit Freiflug. Über vorhandene Artgenossen würde er sich sehr freuen. Einfach tierischLesen Sie hier aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte aus der Rubrik Einfach tierisch.

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Kanari Manfred wurde im Juni in Augsburg-Haunstetten gefunden. Der verträgliche Hahn trägt leider keinen Ring und wird auch offenbar nicht vermisst. Das Tierheim Augsburg sucht für ihn ein schönes neues Zuhause bei Artgenossen in einer großen Voliere. Einfach tierisch in Augsburg - CityHier finden Sie lokale Nachrichten und Berichte aus der Rubrik Einfach tierisch aus Augsburg - City.

2 Bilder

Polizei Schwabmünchen sucht Besitzer von "Tweety"

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Schwabmünchen | am 21.06.2019 | 223 mal gelesen

Sie nennen ihn Tweety: Wie die Polizeiinspektion Schwabmünchen mitteilt, hat diese seit Donnerstagnachmittag einen Fundvogel. Der gelb-weiße Kanarienvogel sei am Donnerstag zunächst einer Anwohnerin der Burgstraße in Schwabmünchen zugeflogen. "Er hat sich bei der Dame zum Ausruhen in den Garten gesetzt", berichtet. Von dort sei er zunächst von der Bewohnerin in Obhut genommen und anschließend den Beamten übergeben...

1 Bild

Ein Herz für die Kleinen

Tierheim sucht Zuhause für 150 gerettete Vögel, besondere Öffnungszeiten nur für Vogelfreunde Zahlreiche Zebrafinken, Kanarienvögel und Wellensittiche, aber auch zwei als Wildtiere unter besonderem Schutz stehende Erlenzeisige wurden jüngst vom Augsburger Veterinäramt aus miserabler Haltung befreit (die Stadtzeitung berichtete). Ca. 150 Vögel brachte die Polizei noch am selben Tag ins Augsburger Tierheim. Die Vögel waren...