3 Bilder

Vorbereitung auf den ersten Kanuslalom Weltcup 2019

Marianne Stenglein
Marianne Stenglein | Augsburg - Süd/Ost | am 17.05.2019 | 61 mal gelesen

Vorbereitung auf den ersten Weltcup   Die neu formierte deutsche Nationalmannschaft der Slalomkanuten hat ihr erstes gemeinsames Training in London beendet. Dort hieß es volle Konzentration und jedes Training optimal nutzen. Denn in knapp einem Monat findet an gleicher Stelle der erste Weltcup der Saison statt. Dabei geht es für die Deutschen neben einer guten Platzierung um weitere Punkte für ein Olympia-Ticket nach...

1 Bild

Plakat am Eiskanal - Kanuslalom Weltcup vom 6.-8. Jui 2018

Marianne Stenglein
Marianne Stenglein | Augsburg - Süd/Ost | am 24.06.2018 | 12 mal gelesen

Augsburg: Olympiastrecke | Schnappschuss

56 Bilder

Tolle Atmosphäre bis zum Schluss beim Boater Cross Weltcup

Marianne Stenglein
Marianne Stenglein | Augsburg - Süd/Ost | am 25.06.2017 | 85 mal gelesen

Augsburg: Am Eiskanal | Tolle Atmosphäre bis zum Schluss – auch der Boater Cross Weltcup war spannend bis zum letzten Paddelschlag – einmal Gold – einmal Silber – einmal Bronze war die Ausbeute für Deutschland – Gratulation an die Gewinner! Boatercross feiert Weltcup Premiere Erstmalig ist der Boatercross in der Saison 2017 offizieller Bestandteil der ICF-Weltcupserie, auch bei den Weltmeisterschaften Ende September im französischen Pau wird es...