Kater

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Knobikus kam am 9.1.2019 als Fundtier ins Tierheim Augsburg. Gefunden wurde der zutrauliche Kater in der Radaustraße in 86199 Augsburg. Knobikus ist nicht kastriert und hat leider kein Tattoo oder Chip. Er zeigt sich hier jedoch sehr aufgeschlossen, freundlich, sehr verspielt und verschmust. Auffällig an ihm sind seine leichten "O-Beine" vorne. Sollte sich kein Besitzer melden, suchen wir für den aufgeweckten Knobikus ein...

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Kater Tibor kam im Dezember als Fundtier ins Augsburger Tierheim. Der kleine, noch unkastriert Kater wird auf etwa 2 Jahre geschätzt und ist noch etwas scheu und zurückhaltend. Mit etwas Geduld wird er aber sicherlich bald Vertrauen zu seinen neuen Besitzern fassen.

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 13.01.2020 | 119 mal gelesen

Kater "Carlo" wartet im Tierheim Augsburg auf seinen neuen Dosenöffner. Carlo wurde 2008 geboren, ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt. Im Tierheim zeigt er sich sehr unsicher, da er nicht versteht, warum er hier abgegeben wurde. Deshalb wird dringend ein Mensch mit großem Herz gesucht, der dem kleinen Carlo eine zweite Chance geben möchte.

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Möhrchen kam am 11.06.2019 als Fundtier zu uns ins Tierheim. Der ca. 8 Monate alte Kater liebt seine Schmuseeinheiten und zeigt sich bei uns sehr freundlich und liebevoll. Wir suchen für unseren Wirbelwind ein schönes neues Zuhause mit Freigang. Einfach tierischLesen Sie hier aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte aus der Rubrik Einfach tierisch.

1 Bild

Ausgesetzte Katzenbabys: Dritter Fall innerhalb kurzer Zeit - Polizei bittet um Meldung weiterer Fälle

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 20.12.2018 | 510 mal gelesen

Erneut wurde unserer Zeitung ein Fall eines ausgesetzten Katzenbabys gemeldet. Nachdem zuletzt bei Mering und Ried erkrankte Katzen gefunden wurden, erfuhr die Redaktion nun von einem Aichacher, der vor drei Wochen einen rund fünf Wochen alten, schwer kranken Kater an der B 300 rettete. Der Mann möchte namentlich nicht genannt werden. Gegen 13 Uhr war er von Dasing nach Aichach unterwegs. An der neuen Anschlussstelle für...

1 Bild

Kater bei schönstem Plätzchen in Poserlaune

Enrico Baumann
Enrico Baumann | Augsburg - Süd/Ost | am 12.10.2018 | 16 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wer kennt diesen Kater?

Fundtier / Bobinger Kater im Augsburger Tierheim Augsburg/Bobingen. Ein kräftiger braun getigerter Kater wurde am 02. Januar als Fundtier ins Tierheim Augsburg gebracht. Zuvor war er bereits mehrere Wochen in der Fuggerstraße im Bobinger Ortsteil Reinhartshausen beobachtet worden, wo er aber nicht zuhause ist. Nachdem sich in dieser Zeit niemand um das Tier kümmerte, entschlossen sich besorgte Anwohner, den Kater bei...

2 Bilder

Entführter Kater Feli: Besitzer jagt den Katzenfänger

Janina Funk
Janina Funk | Augsburg - Nord/Ost | am 06.03.2017 | 1927 mal gelesen

Kater Feli war für Gerhard Platzer "wie ein Familienmitglied". Mit trauriger Stimme erzählt der 61-Jährige vom 3. Dezember des vergangenen Jahres - dem Tag, als Feli von einem unbekannten Katzenfänger verschleppt wurde. "Als wir das Video unserer Überwachungskamera angesehen haben, sind wir fast vom Glauben abgefallen", sagt Platzer. Nachdem Feli plötzlich verschwunden war, sichtete seine Frau 25 Stunden Videomaterial -...

1 Bild

Erst sechs Monate alt, kraxelt der kleine Kater schon mutig auf die höchsten Aussichtspunkte.

Christine Wieser
Christine Wieser | Kissing | am 10.02.2016 | 94 mal gelesen

Kissing: Reitstall Müller | Schnappschuss