Kinder + Paar

1 Bild

Doch keine Kinder ins Auto gelockt: Zehnjährige Buben haben den Fall in Kühbach frei erfunden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 19.12.2018 | 475 mal gelesen

Ein Unbekannter habe im Kühbacher Ortsteil Paar versucht, zwei zehnjährige Buben in sein Auto zu locken, hieß es am Dienstag. Am Mittwoch meldet die Polizei nun: Die Kinder haben den Vorfall offenbar erfunden. Die Ermittlungen in Kühbach-Paar hätten zunächst Ungereimtheiten in Bezug auf das vom möglichen Täter benutzte Fahrzeug erbracht, berichtet die Polizei. "Unter dem Vorhalt der aktuellen Erkenntnisse wurden beide...

„Paarcours der Liebe“ - Ehe lebendig halten

Diakonisches Werk Augsburg
Diakonisches Werk Augsburg | Augsburg - City | am 17.05.2017 | 59 mal gelesen

Augsburg: Evangelische Beratungsstelle der Diakonie Augsburg | Die Evangelische Beratungsstelle der Diakonie Augsburg bietet Paaren bei einem siebenteiligen Seminar die Möglichkeit, neu zueinanderzufinden und die Beziehung zu vertiefen. Laut Statistik halten Ehen wieder länger und insgesamt ist die Zahl der Scheidungen rückläufig. Dennoch endet ungefähr jede dritte Ehe vor dem Scheidungsrichter. Meist leben sich die Partner im Lauf der Zeit auseinander, die Liebe verabschiedet sich...

1 Bild

11-Jähriger findet drei hochwertige Smartphones am Ufer der Paar

Alexander Wiedemann
Alexander Wiedemann | Mering | am 17.03.2017 | 64 mal gelesen

Mering: Paar | Ein 11-Jähriger fand gestern Nachmittag beim Spielen drei hochwertige Smartphones am Ufer der Paar in Mering an der Josef-Scherer-Straße und gab sie seiner Mutter. Die Handys waren unter Steinen versteckt und stammen möglicherweise aus einer Straftat, konnten aber bislang noch nicht zugeordnet werden. Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter 0821 / 323-1710. (pm)