Kiosk

1 Bild

Streit um Kekse eskaliert: 46-Jähriger geht auf Polizisten los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 21.01.2018 | 230 mal gelesen

Zu einem Streit um Kekse zwischen einem 23-jährigen Angestellten und einem 33-jährigen Kunden ist es am Freitagabend in einem Kiosk am Bahnhofsvorplatz in der Ulmer Straße gekommen. Der 33-Jährige wollte an der Kasse fünf Kekse mit seiner EC-Karte bezahlen. Als ihm der Angestellte erklärte, dass dies nicht möglich sei, fing der Mann lauthals an zu schreien. Als er nun wiederholt dazu aufgefordert wurde, die Kekse...

3 Bilder

Planungen für den Hochzoller Hochablass: Fischtreppe erst 2019

Anja Lütke-Wissing
Anja Lütke-Wissing | Augsburg - Süd/Ost | am 22.06.2017 | 91 mal gelesen

Die Planung der Fischtreppe am Hochablass geht in die dritte Runde. Nachdem die Stadtwerke Augsburg Ende 2013 das neue Wasserkraftwerk gebaut hatten, hätte eigentlich zeitnah auch die Fischtreppe erneuert werden sollen. Die jahrzehntealte bestehende Treppe nahe der Floßgasse wurde von den Fischen nicht angenommen. Geplant war ursprünglich eine naturnahe Gestaltung mit Natursteinen, die rund 500.000 Euro gekostet hätte. Da...

1 Bild

Trickbetrügerin legt Kioskmitarbeiterin rein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 19.11.2016 | 63 mal gelesen

Eine Frau hat am Freitag um kurz nach 12 Uhr bei einem Go Kiosk in Augsburg angerufen und sich als Mitarbeiterin der Lotto-Zentrale München ausgegeben. Die Anruferin forderte die Angestellte des Kioskes auf, die Aktivierungscodes für alle Prepaid-Karten eines Mobilfunkanbieters im Wert von 50 Euro telefonisch an sie zu übermitteln, da diese Codes storniert werden müssten. Dieser Aufforderung kam die überrumpelte...

1 Bild

Der Kiosk beim Jakobertor, Augsburg

Sebastian Summer
Sebastian Summer | Augsburg - City | am 17.10.2016 | 20 mal gelesen

Augsburg: Obere Jakobermauer | Schnappschuss