Kontrolleure

1 Bild

Kontrolleure angegriffen: 21-jähriger Schwarzfahrer per Haftbefehl gesucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 11.09.2019 | 255 mal gelesen

Ein 21-Jähriger ist am Dienstag in einer Tram auf Höhe der Volkhardstraße von drei Kontrolleuren ohne Fahrschein erwischt worden. Der junge Mann versuchte, laut Polizeibericht, sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen. Sein 19-jähriger Begleiter unterstützte ihn hierbei. Beide schubsten die Kontrolleure beiseite, griffen diese tätlich an und verletzten sie dabei. Bis zum Eintreffen der Polizei konnten beide...

1 Bild

Pärchen ohne Fahrschein: 23-Jähriger geht auf Polizisten los

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 17.05.2017 | 101 mal gelesen

Ein Pärchen ist am Dienstagmorgen, gegen 9 Uhr, in der Buslinie 1 kontrolliert worden. Wie sich zeigte, hatten die beiden keine Fahrkarte. An der Haltestelle Königsplatz wollten die Kontrolleure die Personalien der beiden feststellen. Weil das Pärchen aggressiv wurde, musste die Polizei kommen. Der 23-jährige Mann verweigerte auch gegenüber den Polizisten weiterhin die Angabe seiner Personalien. Als er durchsucht werden...