Kraftrad

1 Bild

Unbekannte klauen Motorrad in Gersthofen - Zeugensuche

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 30.09.2019 | 36 mal gelesen

Ein Unbekannter hat in Gersthofen ein Motorrad gestohlen. Nun hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.Der Geschädigte stellte am Sonntag, 15. September, sein Krad der Marke Honda an der Schellingstraße in Gersthofen ab. Als er am vergangenen Freitag wieder nach dem Motorrad sah, war es verschwunden. Der Schaden liegt bei circa 10.000 Euro. Hinweise zum Diebstahl erbittet die Polizei Gersthofen unter Telefon 0821/323-1810....

1 Bild

Kraftradfahrer übersieht Radler in Gersthofen: 82-Jähriger schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 12.06.2018 | 173 mal gelesen

Am Montag stieß in Gersthofen ein Kraftradfahrer mit einem Radfahrer zusammen. Ein 82-jähriger Mann wurde schwer verletzt. Ein 56-jähriger Kleinkraftradfahrer bog gegen 16.10 Uhr aus dem Finkenweg in Gersthofen in die Zufahrt zum Hery-Park ab. Hierbei übersah er einen 82-jährigen Radfahrer, der zur gleichen Zeit auf dem Gehweg entlang des Finkenwegs radelte. Beim Einbiegen stießen beide Verkehrsteilnehmer zusammen, wobei...

1 Bild

Unfall auf Kreisstraße 9: 21-Jähriger schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 07.04.2018 | 302 mal gelesen

Ein 21-jähriger Kraftradfahrer ist am Freitag während eines Unfalls auf der Kreisstraße 9 schwer verletzt worden. Der 21-Jährige war gegen 15.40 Uhr mit seinem Kraftrad von Oberach in Richtung St. Stephan unterwegs. In der dortigen Linkskurve kam er auf Grund eines Fahrfehlers in das rechte Seitenbankett und prallte dabei gegen einen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen. Anschließend stürzte er. Der Kradfahrer musste...