1 Bild

Musik zu laut in Lechhausen: Polizei nimmt Radio mit

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 22.07.2019 | 84 mal gelesen

Laute Musik hat Anwohner in der Neuburger Straße in Lechhausen am Sonntagnachmittag derart  gestört, dass sie die Polizei riefen. Schon beim Eintreffen hörte die Streifenbesatzung sehr laute Musik, die aus der Wohnung eines 42-jährigen Mannes drang. Er wurde deshalb zunächst ermahnt, die Musik leiser zu drehen. Dieser Aufforderung kam er auch prompt nach. Kurze Zeit später beschwerten sich die Anwohner erneut über die...

1 Bild

Geburtstagsfeier in Göggingen artet aus: Mehrere Streifenwagen im Einsatz

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 01.07.2018 | 991 mal gelesen

Mehrere Anwohner meldeten in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Göggingen "extrem laute Musik und Geschrei", wie die Polizei in ihrem Pressebericht schreibt. Gegen 2 Uhr in der Früh sei aufgrund dessen für die Anwohner nicht mehr an Schlaf zu denken gewesen. Bereits bei der Anfahrt dröhnte den Beamten laute Musik entgegen. In einem Innenhof trafen sie auf eine Gruppe von teils halbnackten bis unbekleideten Gästen einer...

1 Bild

Friedberger Volksfest: Jugendliche baden im Schlossteich, Stadtfahnen gestohlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 08.08.2017 | 148 mal gelesen

Unbekannte haben in der vergangenen Nacht gegen 23 Uhr in der Aichacher Straße, neben dem Haupteingang des Friedberger Volksfestes randaliert und Fahnen der Stadt Friedberg beschädigt. Andere alkoholisierte Jugendliche badeten im Schlossteich. Die unbekannten Täter beschädigten die Fahnenmaste beim Eingang des Volksfestes und rissen die Fahnen herunter. Auf den verschwundenen Fahnen ist das Stadtwappen zu sehen, es...

1 Bild

Polizeieinsatz wegen zu lauter Musik in Oberhausen eskaliert: Frau erhält Anzeige, Mann Fesseln

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 14.07.2017 | 324 mal gelesen

Zu einer Bar in der Neuhäuser Straße in Oberhausen ist die Augsburger Polizei am Donnerstagabend gegen 23 Uhr gerufen worden. Der Grund: dort solle es "sehr laut zugehen". Vor Ort konnte tatsächlich überlaute Musik aus der Wirtschaft festgestellt werden. Sämtliche Fenster und Türen waren geöffnet und man konnte die unerwünschte Beschallung bereits von weitem hören. Ein 39-Jähriger gab sich gegenüber der...